Tupperparty

Was haltet Ihr von TUPPERWARE?

  • teuer, aber klasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • habe keine Meinung

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist das Geld nicht wert

    Stimmen: 0 0,0%
  • gar nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Solingermaedel

Mitglied
Tach zusammen,...

ich habe vor im Juli oder August eine Tupperparty zu organisieren.
Wer aus dem Raum Solingen hat Lust auf so eine Veranstaltung? :ablachen
 
S

Sila

Guest
Ich brauche keine Tupperparty machen,ich suche mir was aus dem Katalog aus,rufe an und es wird mir binnen 2 Tagen nach hause gebracht.

Das ist doch klasse oder?
Habe mir amMontag 4 Becher mit Deckel bestellt,für den Strand,habe immer Sand im Drink und es war am Mittwoch Vormittag schon da.
Da steht nun dem Strandgang am Sonntag nix mehr im Wege.

tupper finde ich klasse.
 
F

fussel

Guest
meine schweimu is tuppertante.da sitz ich an der quelle ;D habe schon ne menge in den letzten mon.dazu bekommen.und seit neusen gibts ja auch die tupperwaage.auch die hab ich mir auf ner party getuppert :D (gabs wenn man eine veranstaltung macht und viele punkte hatte)find edie dosen auch klasse,leider sind sie teuer,aber sie sind echt suppi
 

Solingermaedel

Mitglied
Ich habe jetzt erst so richtig Tupperware kennen und schätzen gelernt, und werde mich wohl auch nebenberuflich damit auseinandersetzen.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ähm also ich kannte tupper vom hören sagen, hab mich dann entshclossen das nebenbei zu amchen um was dazu zu verdienen.

lief nicht so toll, weil ich nicht viele kenn die geld ham :rolleyes:

meine sachen die ich hab, hab ich mir in der zeit damals zugelegt udn wenns nich t so teuer wär hätt ich schon einiges mehr.

find die sachen praktisch und schön halt nur zu teuer.

ähm ja und bis solingen is nen bißl weit :D


stenri
 
D

die_stille

Guest
Wenn ich ehrlich bin, befindet sich in meinem Haushalt nicht ein einziges Stück dieser Firma, ich mag nun mal kein Plastik und vermeide es, wo es nur geht. Davon abgesehen halte ich dieses Zeug für völlig überteuert.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch ziemlich viel davon, finde die Sachen total praktisch und die Schüsseln sind bei mir auch tagtäglich im Einsatz. Aber das meiste hab ich mir auch immer von den Punkten ausgesucht, wenn ich selber eine Party gemacht habe. Hab aber nicht nur Tupper, auch mal andere Marken, die etwas billiger, aber oft genauso gut sind, z. b. von CURVER.

Aber was mich mal total reizen würde, ist so eine Backvorführung, die sollen auch nicht schlecht sein, aber natürlich eben auch ziemlich teuer.

Mal sehen, vielleicht mach ich mal eine, dann lad ich Euch alle dazu ein *lach* ;D

Bye

Carmen
 
E

Elchen

Guest
Habe kürzlich an so einer Backvorführung teilgenommen,Carmen und ich kann Dir sagen...es ist wirklich viel zu teuer.Ich konnte mir so eine Set nicht kaufen,denn 100 Euro waren mir eindeutig zuviel..
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
100,- Euro??!!??
Wow, das ist echt der Hammer... Ich hab die Sachen bei meiner Schwägerin mal gesehen und die ist sowas von begeistert, ihre Kuchen werder echt superklasse damit. Mal sehen, kommt Zeit, kommt vielleicht Geld :gap
 
F

fussel

Guest
meine schwiemu hat die muffinformen.die sind echt klasse.leider gibts die noch nicht zu kaufen,aber da sie ja tuppertante ist ;D hat sie diese schon.die sind echt wahnsinn,und backen nicht an.und die sind ganz leicht zu säubern und man kann sie egal wie voll der schrank ist,verstaun.die lassen sich knautschen,sind aus silikon.aber ich werd sie mir auch nicht kaufen.da kostet eine form 31 euro oder so...da leih ich sie mir lieber,is billiger :D
 
E

Elchen

Guest
Ich habe die rote Kastenform,fussel.... :D
Ich kann euch auch ebay empfehlen,das sind meist über 70 seiten an allen möglichen Tupperzeug drinnen,auch die Backsachen(vemmina heisst das,glaube ich),kann man dort günstiger ersteigern..
 
N

Nickyta

Guest
ich habe zwar schon massenhaft Tuppersachen, aber fände es dennoch interessant;-)
Solingen liegt über die Bahn ca. 10 Minuten von mir entfernt
 

morgashh

Mama powered by emotion
@nickyta na, dann würde ich es mir doch nicht entgehen lassen. es ist doch bestimmt nett mal jemanden von hier zu treffen.

meine freundin war mal ne zeitlang tupper-beraterin, von ihr habe ich viele sachen sehr günstig bekommen, weil ihre schränke schon fast platzten.
ich gehe aber auch öfters mal zu den tupper-partys bei bekannten, schon wegen dem gastgeschenk. *raff meist bestelle ich dann nur ne kleinigkeit.
von der qualität finde ich die sachen gut, allerdings ist es nicht grad unbedingt meine preislage.

die backformen aus silicon gibt es übrigens auch von verschiedenen versandhäusern, und preiswerter. Bei Otto kostet z.b. so ein 6-teiliges Backset plus Rezeptheft nur 39,99 100 % Silikon (Ökotest Sehr gut)
 

Solingermaedel

Mitglied
Original von Nickyta
ich habe zwar schon massenhaft Tuppersachen, aber fände es dennoch interessant;-)
Solingen liegt über die Bahn ca. 10 Minuten von mir entfernt

Na, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du kommen würdest.
Ist allerdings meine erste Tupperparty, aber ich denke, jeder Gastgeber fängt mit der ersten an... :ablachen :ablachen :ablachen
Ein genauer Termin steht halt noch nicht, da ich erst einmal ein paar Leute zusammenbekommen muss ;D ;D ;D

Aber, Du kannst Dich ja ruhig mit ner PN oder ner eMail melden.
Gilt natürlich für jrden, der Interesse hat, zu kommen :bye: :bye: :bye:
 

peter68

Peter68
Hy,
als ehemalige männliche "Tuppertante" (ich war selbst mal Berater bei Tupper) find ich diese Umfrage sehr gut. Ich habe mit Teuer aber Gut abgestimmt, weil die Qualität von Tupper und die 30 Jahre Garantie von niemanden anderst erreicht wird. Aber dank des Internet´s und dank "eBay" kaufe ich meine Sachen fast ausschliesslich nur noch im Internet. Meist sind die Sachen dort um fast die hälfte billiger und man hat auch dort 30 Jahre Garantie. (Auch ohne eine Rechnung). Eine Freundin von uns ist bei Tupper FFM die Chef-Sekretärin und die sagte uns, das schon einige klagen gegen Tupper Verkäufer bei eBay laufen. Aber das hält mich nicht ab, auch weiterhin bei eBay zu kaufen.

Eine Tupperparty nutze ich eigentlich nur noch um bestimmte "kleinteile" von Tupper zu bekommen , oder um bei der Party das ein oder andere "kaputte" Teil umzutauschen. Ich weiß, ist nicht die ganz feine Art, aber wir alle müssen ja auf das geld schauen.

Wer fragen hat zum Thema Tupper (Tupper-Beraterin) kann sich gerne an mich wenden. Ich habe im Raum Rhein-Main sehr gute kontakte und kann gerne bei Fragen weiterhelfen.

Lg Peter
 

mimimi

Neues Mitglied
Tupperware

Hallo

also ich liebe Tupperware. Es ist zwar teuer, aber bei welcher Dose bekommt man auch noch nach 30 Jahren Ersatz? Und der Umtausch klappt immer reibungslos. :anbet
Zu den Backformen finde ich aber Lumara besser. Die sind auch nicht so t : drink :troest euer. :sonne
 

mimimi

Neues Mitglied
Tupperware

Hallo

also ich liebe Tupperware. Es ist zwar teuer, aber bei welcher Dose bekommt man auch noch nach 30 Jahren Ersatz? Und der Umtausch klappt immer reibungslos. :anbet
Zu den Backformen finde ich aber Lumara besser. Die sind auch nicht so teuer :troest euer. :sonne

:heul :respekt :wand :crying :lhg
Außerdem wollte ich nur Smilies testen.
 

mary68

Aktives Mitglied
Hallo an alle,

Tupperware ist vielleicht teuer aber allein wegen der Garantie reitz es mich immer wieder irgendetwas zu kaufen.
Meine Mutter hat auch ein Backset aus Silikon und sie ist begeistert weil nichts anbrennt und diese leicht zu reinigen sind.

LG
 
U

User8

Guest
Das ist zwar ein altes Thema- aber ichmag kein Tupper.Ich wrde auch niemals auf eine dieser verkaufspartys gehen. Das ist mir zu langweilig :-D
Das was ich in Plastik verpacke, wie offene Sachen habe ich in gleichwertige Qualität verpackt . Ich brauche auch keine 30 Jahre Garantie. Plastik hälte ohnehin lange- und sollte tatsächlch mal was kaputt gehen, benutze ich einfach eine andere "Dose"....
Aber wer Tupper mag, kanns gerne benutzen.
 
Oben