Traurig -  tut er es schon wieder

M

meusi

Guest
könnte echt schon wieder nur heulen...jede ss das selbe
ich bin schwanger und er fängt an sich rum zu trieben..irgendwelche geschichten zu erzählen die nicht grad glaub würdig sind...
erst gestern ist er mit dem auto stehen gebleiben auf der autobahn...ein taxi soll ihm abgeschleppt haben???
taxis machen das doch nicht oder?
deswegen is er so spät gekommen...mir kommt wieder alles hoch wie er mich vor 2 jahren beschissen hat...
dan ladet er in der nacht irgendwelche freund ein auf nen kaffe obwohl ich chon lang im bett lieg und das nciht abgesprochen ist..
gestern hätte er um 5 heim kommen sollen weil ich mit der grossen zum arzt musste und dann ja in die apotheke..die sperren aber um 6...er kam um halb 6 heim da sass ich schon beim arzt..hab bei schneefall und kälte mit 2 kinder zu fuss hin können...
bin echt schon am verzweifeln da gibt man im hunert mal ne chance und er macht jedes mal die selbe sch*****
 
S

silentsmile

Guest
Original von karin_21
bin echt schon am verzweifeln da gibt man im hunert mal ne chance und er macht jedes mal die selbe sch*****

Ich weiß ja nicht, was vor zwei Jahren vorgefallen ist......... aber eine Chance nach der anderen ist in meinen Augen ein Fehler. Wie soll er Dich da noch ernstnehmen?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... kenn mich zwar dazu jetzt nicht näher aus, aber warum bist du mti so einem menschen noch zusammen??? und kriegst das 3. kind (von ihm)???

will dir wirklich nicht zu nahe treten oder so - aber der gedanke kam mir gerade!

auf seinen partner sollte man sich doch verlassen können. vorallem in deiner situation!

hast du schon mal versucht mit ihm darüber zu reden? was sagt er dazu?

lg
susi
 
M

meusi

Guest
er sagt immer das es im leid tut...er ändert sich..das geht 2 tage gut dann ist er so wie sonst auch immer...und monate später das selbe

das denk ich mir auch oft das der das nicht mehr ernst nimmt...er muss immer für 3-5 tage ausziehen und dann hol ich ihn wieder...

beim letzten mal hab ich ihn ja wenigstens aus meiner wohnung abgemeldet und hab für die 2 kids alimente eingereicht das wenn mal wieder was ist ich nicht darüber nachdenk ob ich mit dem geld auskomme und ich nicht so viele erledigungen hab...

hab heut mit ihm schon geredet werd ihn dann vor ein ultimatum stellen..entweder das oder er soll gehen..
will nicht nochmal so leiden müssen in der ss
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
mh
also so ganz verstehe ich das auch nicht. Ich hätte ja dann auf gar keinen Fall noch ein drittes Kind bekommen, wenn er das immer nur in der SS macht. Ansonsten würde ich auch sagen, eine Chance ist o,K. aber dann muss gut sein.
 
M

meusi

Guest
das 3 te war ja auch echt nicht geplant..wollte grad von dem nuvarring auf die spirale umsteigen...habe immer mit gummi verhütet bis ich termin hatte..nur einaml in der früh hatten wir keine und ich dachte bei einen mal passiert mir nix..
denkste so naiv werd ich nie wieder sein
aber ich hätte es nicht zusammen gebracht es wegmachen zulassen...war in der zeit echt nur am heulen...hatte solche angst die falsche entscheidung zu treffen
aber wegen ihn mach ich das nicht..das schaff ich auch noch
 
D

danielad

Guest
Wie alt is er denn?

Ist ja schon eine Riesenverantwortung,3 Kinder.
Ist ihm das vielleicht alles zuviel?

Das soll jetzt nicht heißen das ihr zu jung seit für Kinder,nur ich persönlich bin froh,das ich die Erfahrung mit 21 noch nicht machen mußte,und dann schon das dritte.
Und ich glaube Männer tun sich da noch schwerer.
 
E

Elchen

Guest
Das sehe ich wie danielad und auch mich würde interessieren,wie alt Dein Freund ist???
 
M

meusi

Guest
mein freund ist jetzt 22 ist 23 wenn das dritte da ist....
ja sicher kann ihm das schon aml zu viel sein aber wir schauen beide darauf das wir mal ohne fam. mal raus kommen..das nur er mit freunde weggeht oder ich..
wenn wir gemeinsam was machen wollen kann ich jederzeit die kids zu meiner mutter geben
aber ich finde es einfach nur gemein das er immer lügen muss..ich sag ja auch wenn mir was nicht passt oder ich von den kindern oder so genug hab..
aber das ständige lügen ist schon viel und dann sind das noch so blöde ausreden...und für andere ist er immer da..wenn die mal probleme haben mit dem auto..
ist die tochter krank und ich verlang mal das er pünktlich daheim ist damit er mich zum arzt bringt weil draussen der schnee stürmt schafft er es nicht und wie ich nach dem arzt daheim bin ist er bis nach elf nachts weg...

die ersten 2 waren ja auch wunsch kinder hätte er mit einem genug gehabt hätten wir ja kein 2tes mehr machen müssen..
und bei dem hoppla baby sagte er auch nicht nein..
und wenn er mich bescheisst kann er ja so ehrlich sein und es zugeben wenn ich schon drauf komm
kann ja passieren das er sich in wem anderen verliebt aber dann soll er mir zuliebe ehrlich sein...und nicht ein jahr lang ne geliebte neben bei haben
 
Oben