Info -  tuvalu kein Mod mehr

Oder OBER-Admin :lhg

Für diesen Mod-Posten muß man wirklich sehr präsent sein, das traue ich mir momentan nicht zu. Evtl. ein "alter" erfahrener Moderator.

Och, ich würde das auch machen, dann ist da bald Ruhe.

Gruß Ivanhoe

Ne, lass mal. Ich möchte gerne weiterhin die Freiheit haben, Rechtschreibfehler zu produzieren. ;-)

g040.gif

;-)

ivanhoe...wenn du das visier hochklappst.... ;-)

vielleicht männerversteher und ivanhoe...das duo infernale :gap

Original von Smilie
Evtl. ein "alter" erfahrener Moderator.

das grenzt ja schon an Beleidigung! Auch wenn du es in Klammer gesetzt hast! :aetsch

Aber Ivanhoe finde ich garnicht mal soooo schlecht. :engel

ich plädiere immer noch für das duo infernale......das hätte auf jeden fall einen spaßfaktor....

regina...könnt ihr das nicht über pn klären :lhg :lough1 :lhg

Bis dato ist noch keine pn von Ivanhoe angekommen...

Vielleicht hat ihn meine Aussage schon verschreckt? :aetsch

Vielleicht traut er sich nicht? :bldgt

Vielleicht möchte er es lieber in der "öffentlcihkeit" diskutieren? :-D

vielleicht muss ich IHM ja die erste pn schicken? :schiel

ja, regina...ich fürchte, du musst den anfang machen :schuettel...wie willst du ihn sonst erreichen???? (nudelholz hinter tür ;D?)

na ich werde sicher keine PN schreiben, soweit kommt das noch, sol die sich doch zuerst melden.

Gruß Ivanhoe

kann mich ja auch noch bewerben :schuettel hatten wir das nicht schon mal??

ivanhoe, du solltest etwas ritterlicher zu der dame sein :nanana........visir hoch und aug in aug....

ulrich, gut, das das nicht dein ernst ist :gap

Ich mich melden? Nö, er hat ja damit angefangen, dass er Moderator werden will :bldgt

och marion...ich sehe bei ivanhoe einen riß in der rüstung....da blitzt eine anflug von humor hervor....wer weiß, was da so alles noch im verborgenen liegt.... ;D

regina und ivanhoe....das: :bldgt gildet hier nicht.....sondern: der klügere gibt nach :rofl

Zurück
Oben