Info -  tuvalu kein Mod mehr

R

regina32

Guest
Na dann werden Ivanhoe und ich uns ab jetzt wohl darum streiten, wer der Dümmere sein darf :aetsch
 
P

papalagi

Guest
:roflihr habt'se ja nicht mehr alle.


Ivanhoe muss dann aber schon sagen ob er das enrst meint odda nischt.
Denn schwuppdiwupp hat sich wer anderes um den Posten beworben.
Und Regina, sei mal nicht so frech zu Ivanhoe, Sunny hat ganz recht da hat was durch seine Rüstung geblitzt!!!! :-D

Oder war das nur die Sonne? 8)
 

sunnyside

warten auf godot....
regina, meinst mich oder unseren starken ritter mit dem: :aetsch.....

wenn du mich meinst, kann ich dir nur sagen.... :maldrueck :schuettel
 
R

regina32

Guest
Nein, ich ich meinte den Ritter :ablachen

Wo blitzt was in seiner Rüstung?

Lochfraß? oder was ist das?
 
R

regina32

Guest
na, irgendwas funkelt da schon, die Frage ist nur, ist die Rüstung geplatzt (Bauch?) oder gerostet (stand er zu lange im Regen)?

Egal, bei MIR hat er sich immer noch nicht gemeldet, :bldgt wer weiss, was er noch vor hat (bzgl. der Moderation) :weg
 
I

Ivanhoe

Guest
Eyh Du,

bei mir ist alles rostfrei und super gepflegt. Immerhin ist das eine V4A-Rüstung die mich ne Stange Dörfer gekostet hat. Da kommt kein Fleckchen Rost dran. Ok, sie ist recht schwer, aber das muß man abkönnen.

Außerdem hat die Frau zuerst zu kommen. Soweit kommt es noch, daß ich mich erniedrige und als erster das Wort an ein Weib richte, das Gottes gewollte Ordnung nicht akzeptiert.

Klar meine ich das mit dem Moderatorenposten ernst.

Gruß Ivanhoe
 
R

regina32

Guest
Original von Ivanhoe

bei mir ist alles rostfrei und super gepflegt. Immerhin ist das eine V4A-Rüstung die mich ne Stange Dörfer gekostet hat.

Heisst das, dass es dann der Bauch war :schiel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Vielleicht sollte ich mal klar stellen, für die, die Aussagen evtl. falsch auffassen könnten:

Ivanhoe steht als Mod nicht zur Diskussion.
 
R

regina32

Guest
Ah, ja, wenn ich nun mit Hochwohlgeboren zu kommunizieren wünsche - ich meine nur rein theoretisch - wie muss ich dann vorgehen?
Darf ich - untertänigst - das Wort Direkt an Sie richten, oder muss ich eine Dritte Person als Vermittler bemühen? Und wenn eine Dritte Person als Mittler notwenig wäre, darf sie ein Weib sein, oder muss es ein Mann sein?


Papalagi, könntest Du Ivanhoe mal fragen, wie ich diesen Satz zu verstehen habe.

Original von Ivanhoe
Außerdem hat die Frau zuerst zu kommen.

Danke
 
I

Ivanhoe

Guest
Sie haben sich gebückt zu nähern und Uns nie zu widersprechen. Schließlich sind wir ein Mann, der weiß, was gut für die Frau ist.

Sie dürfen allenfalls mal fragen, ob Wir meinen, daß das gut ist, was Wir da da entscheiden. Aber letztlich haben Sie die Entscheidungen als unumstößlich hinzunehmen.

Wenn Sie sich entfernen dürfen, teilen Wir Ihnen das mit, den Rücken dürfen Sie Uns allerdings nicht zuwenden.

Den Hofknicks erlassen Wir Ihnen huldvoll.

Huldvolle Grüße *wink*

Sir Wilfrid of Ivanhoe
 
P

papalagi

Guest
Original von regina32

Papalagi, könntest Du Ivanhoe mal fragen, wie ich diesen Satz zu verstehen habe.

Original von Ivanhoe
Außerdem hat die Frau zuerst zu kommen.

Danke


:rofl

ok:

Sir Ivanhoe, *kicks* das gnädige Fräulein Regine hat mich gesand um ihnen die Aussage die sie ein paar Postings zuvor von sich gaben zu hinterfragen.
Es handelt sich dabei um eine sehr zweideutige Sache, die ich mich nicht so recht auszudrücken wage. Sie wäre sehr darauf erpicht zu wissen, wie sie den einen Satz zu verstehen hätte, der da heißt: "Ausserdem hat die Frau zuerst zu kommen."
Ich, in meiner Person, würde ihn eher so deuten, als dass die Frau dem Manne zu gefallen hat.
Doch ende ich hier, das führte zu weit und ausserdem gildet in diesem Hause der Welpenschutz und deshalb kann ich meine Version nicht weiter ausführen.

Nun denn, lass er uns wissen was er beabsichtigte aus zu drücken.
*kicks*

:chinese
 

sunnyside

warten auf godot....
:lhg..............
danke bea....wegen des welpenschutzes hätte ich sir willi von ivanhoe auch nicht weiter befragt.....

@ sir ivanhoe.....erlaubt mir kurz das wort zu ergreifen....danke :aetsch, oh nein sorry.... :anbet ,den meinte ich natürlich,sie sehen sich ja so ähnlich :gap, verzeiht, ich bin nur ein dummes weib.... also....wenn ein garstig weib euch den rücken zukehrt....kränkt das dann euer ego...oder seid ihr dann eher in gefahr einen meuchelmord zu begehen???? aber bedenkt: ein ein richtiges weib geht nie mit nur einem messer im rücken......

@ micha....du solltest es dir wirkllich nochmal überlegen....mit sir willi ivanhoe und master männerversteher als duo infernale......
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mein Posting vom 11.03:

"Gleichwohl kann jemand Mitglied sein, der keine Funktion hat, wenn er Qualitäten hat, die gebraucht werden."

Schade, *daran* ist es gescheitert.... ;-)
 
Oben