Frage -  Typenbilder der einzelnen Mitglieder???

I

Idgie

Guest
Oh Mensch, meine Leitung ist wohl die längste von euch allen.

Hab mir bisher nur von ganz wenigen Leuten Vorstellungen gemacht, die ihr hier gleich über den Haufen geworfen habt.

Carmen hab ich mir mit frechen, braunen Locken vorgestellt, dass sie nicht gerade eine Modellfigur hat, hat sie ja schon früher geschrieben.

AnnKathrin hab ich mir mit dunklen Haaren vorgestellt, groß und schlank, in Herbstfarben gekleidet.

Gerry hatte ich blonde Haare gegeben.

Susal war bei mir ebenfalls blond (sorry)

Susette entspricht dem Bild, dass ich hatte.

Stephan hatte ich mir als vollständiges Gegenteil von Nero vorgestellt.

Stilles Beschreibung von euch deckt sich mit meiner Vorstellung.

Florayla stelle ich mir mollig, dunkelhaarig, in bunte Farben gekleidet vor.

Idgie
 
F

Florayla

Guest
Idigie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mollig, das nimmst du sofort zurück! Wenn ich nämlich mollig wäre, müßte ich rollen - bei meiner Größe (1,59 waren es mal, jetzt 1,57 bis 1,58 je nach Tagezeit)!
dunkelhaarig stimmt, bunt gekleidet stimmt auch!
Aber was für Augen hat die Kleene? Ha?
Deine blauen Augen sind phänomenal, meine blauen Augen....... !
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
wollt ihr von mir auch ne Beschreibung? Hm oder lass ich euch erst raten :-D jo genau, macht mal
 

Melle

Aktives Mitglied
Hast Du Dich denn schon ausführlich beschrieben, Cat ?
Kann schon sein, dass das Sternzeichen uns verbindet. Dein Avatar gefällt mir übrigens auch super ! :D

@Sterni: Ich glaube, ich hatte schonmal versucht, Dich zu beschreiben....
Etwas längere als schulterlanges Haar, dunkelblond, gern offen getragen, mittelgross, Jeanstyp.....?!

Ja???

LG
Melle
 
S

Susette

Guest
Sterni, ich hatte es schon mal probiert:

sternie: süß, zierlich, braunhaarig, eher still ;-)
 
I

Idgie

Guest
@mimiko
@sterni
hab von euch beiden noch nicht soo viel gelesen, dass ich mir ein Bild gemacht hätte :(

@Florayla
ich nehme mollig ganz, ganz schnell zurück und wechsle es um in superschlank. Und die Augenfarbe: echt blau und dunkelhaarig? Wow

Bin jetzt neugierig: und ich??? Will auch!!
Hab ja nur von Carmen gelesen, dass ich dunkelhaarig mit Rehaugen bin ;-)

Idgie
 

Melle

Aktives Mitglied
Idgie?

Also ich tippe auch auf dunkelhaarig. Zierlich, flink, unscheinbar-schön, eher lange Haare. So´n Waldfeentyp würde ich sagen...

Ach, is sooo schwer.... :(

LG
Melle
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ähm naja die Haarlänge kommt schonmal fast hin,das eher still auch öfters, kommt auf die Situation und die Leute an.

Mir is auch so als wenn ichs schonmal geschreiben hab,

na gut nochmal


Bin 1,72 hoch, breit nichtmehr ganz so viel (hab seit Februar 10 kg abgenommen *stolzbin*), dunkle Haare die so bis zur Mitte des Rückens gehen (bisl unter Brusthöhe)
@susette, hm süß keene Ahnung, woh leher Durchschnitt, und zierlich war ich mal.... lang lang ists her
@Melle, ja trag die Haare am liebsten offen, Jeanstyp, nee nicht so.
 
F

Florayla

Guest
Idigie, Idigie, wie stell ich dich mir vor?????????????????
Wahrscheinlich bist du etwas mollig, denn oft geht frau ja von sich selber aus, oder?
Dich stell ich mir vor wie ne süße kleine Hexe, dunkle Haare, ganz wache Augen und flink und immer unterwegs.
Stimmts?
 
F

Florayla

Guest
Idigie, Idigie, wie stell ich dich mir vor?????????????????
Wahrscheinlich bist du etwas mollig, denn oft geht frau ja von sich selber aus, oder?
Dich stell ich mir vor wie ne süße kleine Hexe, dunkle Haare, ganz wache Augen und flink und immer unterwegs.
Stimmts?

Übrigens..... Superschlank ist auch leicht übertrieben ..... nimm am Besten die Mitte von superschlank und mollig ..... das bin ich ... wenigstens körperlich betrachtet
 
I

Idgie

Guest
Also, bevor sich hier das Bild von einer molligen, kleinen, dunkelhaarigen Idgie festsetzt, korrigier ich mal lieber:

ich bin 165 cm, ist das klein?
Wiege 55 Kilo, ist das mollig?
Hab hellblonde, lange Haare.
Blaue, kurzsichtige Augen.

Bin ich flink? Hä, naja, lahm bin ich nicht, stimmt.

Ansonsten, offen, lustig, manchmal etwas chaotisch.

Jeanstyp? Hm, also eher nicht mehr, mag eher schwarz, figurbetont und Silberschmuck.

Idgie
 
K

Kuschki

Guest
Habs jetzt endlich mal geschafft den Thread zu lesen. *Mal die Füße von der Leitung heb* :-D
Ist schon lustig was dabei so alles rauskommt. Muß ja zu meiner schnade gestehen das ich bei den meisten echt daneber lag. Bis auf fussel da kam meine Vorstellung ungefähr hin ausser das ich dachte sie hätte schwarze Haare. Warum weis ich auch nicht ?(
Naja und nen Teil kann ich mir ja hoffentlich bald beim CT angucken.
Beschreiben tu ich mich jetzt mal nicht, vieleicht hat ja irgendeiner Lust zu Raten :-D

:bye: Kuschki
 
I

Idgie

Guest
:rofl :rofl :rofl

Würde sogar sagen 55 kg auf 165 cm ist nicht nur mollig, sondern extrem fett!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Idgie:

55 kg ist fett??? :wow Oh Gott, ein Glück, daß Du mich nicht kennst...
Wenn ich immer Leute treffe, die sich wegen einem halben Kilo zuviel gleich "fett" finden, dann bekomm ich ja Minderwertigkeitskomplexe hoch 3...


Jedenfalls kannst Du doch nicht blond sein... Du MUSST einfach dunkelhaarig sein, das geht gar nicht anders *lach*


@Kuschki:

bei dir ist es auch schwer... und mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wen ich schon beschrieben hab und wen nicht... hatte ich Dich nicht schon?

@Steph:

Dein wirkliches Aussehen werden wir wohl nie erfahren, was? Oder outest Du Dich hier doch mal ausnahmsweise?? ;D :-D
 
I

Idgie

Guest
@stephan
Wenn du deine Beiträge editierst, versteht ja keiner mehr meine Antworten, damn.

@carmen
Ich finde mich o.k. so, vielleicht sogar eher zu dünn, aber wenn ich jetzt wieder zunehme, muß ich ja schon wieder neue Klamotten kaufen, das verträgt meine Haushaltskasse nicht mehr.
Und ich bin schon immer blond gewesen und überhaupt nicht so, wie ihr mich beschrieben habt. Wundere mich, wie das möglich ist?

Idgie
 
K

Kuschki

Guest
@ Carmen Nein mich hattest du noch nicht. Bis jetzt hat mich noch keiner beschrieben 0) :-D Vielleicht besser so, wer weis was da raus kommt ;D Vorallen wenn ich lese das man mit 55kg schon fett ist :wow :-D

:bye: Kuschki
 
Oben