Kompliziert -  Ü-Eier Selektionskriterien...

B

Bert

Guest
Kennt Ihr noch Hinweise, wie man möglichst schnell & erfolgreich aktuelle Serien bei Ü-Eiern voll bekommt - sprich, erfolgreich kauft?

Meine Tricks:

1.) Man nehme die 4 Eier aus den Ecken einer Palette, eins davon ist immer ein Treffer.
2.) Schütteln... OK, da brauch ich nicht viel zu sagen... ;D
3.) Gewichtstest: Ich werde von den Verkäuferinnen äußerst mißtrauisch beäugt, wenn ich mit einem Korb voll Eier die nächste Obstwaage ansteuere, um den endgültigen KO-Check zu starten. Bisher waren die gesuchten Exemplare immer exakt 32g schwer. Bei der aktuellen Serie muß ich das übrigens noch prüfen!

So, jetzt seid Ihr dran. Wie erleichtert Ihr Euren Geldbeutel in dieser Beziehung am effektivsten? :-D
 
G

Gankerl

Guest
ich hab als Junge mal immer jedes 7. Ei gekauft - heißt doch so in der Werbung, in jedem 7. Ei.......
aber das hat jetzt nicht wirklich funktioniert :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich kenne jemanden,der das auch macht,der Trauzeuge meines Mannes....Der ist absulter Sammler von diesen dingern und schüttelt und schüttelt und schüttelt :rolleyes:
Die Idee mit der Waage kennt der übrigens auch..sind sicher so geheimtipps unter euch Sammlern,oder?? ;D

Zum 30 geburtstag hat er von uns einen gefüllten Korb mit 50 Ü-Eiern bekommen,toll ne :-D
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Gankerl
ich hab als Junge mal immer jedes 7. Ei gekauft

*ROFL* :-D Abgezählt und das für einen guten Trick gehalten? :D Hat mein Sohn auch mal so gemacht. Das hat ihn eine Menge Taschengeld gekostet. ;-)
 
M

masmins Ehemann

Guest
Die Figuren sind mir sowas von egal, ich ess lieber die Schokolade. Da braucht man nicht zählen, die is in jeder Packung drinnen :tasty und macht wie man an mir sieht auch gar nicht dick :D
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Am besten ist die Methode mit dem wiegen,das ging noch nie schief....
Auch ohne Waage,alleine beim Gewicht schätzen, erziele ich immer mehr Treffer als mein Mann! :D
 
S

Susette

Guest
Ich nehm Euch beim Wort, ich probier's :D .
Normalerweise esse ich nur die Schokolade :-D , aber die Figuren von "Der Herr der Ringe" sammle ich leidenschaftlich. Alle von Teil 1 und 2 hab' ich schon, mit dem Sammeln von Teil 3 habe ich gerade begonnen. Mit Bert's Tipps geht's hoffentlich ganz schnell. Falls nicht.... :ausheck ... :mua ...
 
G

Gankerl

Guest
Darf gar nicht drandenken... ich hatte mal ne ganze Kiste von den Figuren!
Heidi, Schlümpfe, ....ich glaub die sind alle weggeworfen worden von meinen Eltern... :evil:

Die Schokolade ess ich auch gern, aber da kauf ich mir lieber Kinderschokolade oder Kinderriegel - ist mehr dran an denen!
 
S

Susette

Guest
@Gankerl

Wann war das? Mit der Kiste, meine ich?
Mogst zwoa Schuahschachteln voll Figurn ham? Ich könnte sie entbehren! :engel

Ich hab' schon 3 Figuren von Herr der Ringe III :bounce2 und eine krieg' ich geschenkt. :]
 
G

Gankerl

Guest
RE: @Gankerl

Original von Susette
Wann war das? Mit der Kiste, meine ich?
Mogst zwoa Schuahschachteln voll Figurn ham? Ich könnte sie entbehren! :engel

Ich hab' schon 3 Figuren von Herr der Ringe III :bounce2 und eine krieg' ich geschenkt. :]

22 Jahre, 7 Monate, 3 Tage ist das her.....geh mal auf ne UE-Börse und biete den kompletten Heidi Satz an .....da kommen dir die :heul

Zwei Schachteln? Voll mit Figuren? und die Aussteuer willst Du hergeben? Ich weiß sowas doch gar nicht zu schätzen ;D

Aber danke vielmals!!!!
 
Oben