Eilt! -  Übelkeit bei Schwangerschaft - ab wann?

F

Frau Sabine

Guest
Hallo, kann mir jemand sagen, ab wannn diese Morgenübelkeit bei Schwangerschaften einsetzen kann? Schon ab dem ersten Tag oder dauert das ein paar Tage, bevor man was merkt?
Vielen Dank, Susanne
 
B

Biettka

Guest
Hallo!
Ich habe 2 Kinder und Übel war mir bei keinen. Es kann auch so kommen ;D
Grüße
Biettka
 
K

Karina

Guest
Bei mir kam die Übelkeit erst im 2. Monat und ging nach der 12.SSW! Mir war den ganzen Tag schlecht :uebel , morgens mußte ich mich immer übergeben :kotz: . War echt ne harte Zeit. :sleep
 
I

Idgie

Guest
Bei mir kam die Übelkeit bei jeder Schwangerschaft immer früher. In der letzten kam sie schon in der 6. SSW.

Idgie
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo

Original von Biettka
Hallo!
Ich habe 2 Kinder und Übel war mir bei keinen. Es kann auch so kommen ;D
Grüße
Biettka

kann mich hier nur anschließen. Einzige Korrektur - bei mir war es bei drei Schwangerschaften so. ;-) Kein bischen Übel. Null komma null.

Gruss Gaby
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Bei mir hat die Übelkeit etwa in der 7.Woche angefangen und dauerte etwa bis zum 7.Monat... war ne echt heftige Zeit....aber was lässt man nicht alles über sich ergehen?!

------------------

Ab wann fängt die Übelkeit in der Schwangerschaft an? Erfahrungsberichte gesucht!
 
Oben