brauche Rat -  Übelkeit, kann nimmer...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

mir ist so schlecht. :heul :heul :heul Habe seit 1. woche 5kg abgenommen und weis nimmer weiter. Ich kann kaum was essen. Bin nur am Schlafen. Was kann ich den tun?

Ich trinke schon nur noch stilles Wasser und Tee das ich zumindest genug flüssigkeit habe. :heul

Gruß Julia
 
M

Mirsche

Guest
das mit der Müdigkeit war bei mir am Anfang der SS genauso. Wenn ich zu Hause war war ich praktisch permanent am Schlafen :sleep
Wurde nach dem dritten Monat dann aber besser.

Wegen dem Abnehmen würd ich vielleicht mal deinen FA fragen... Mit Übelkeit hatte ich glücklicherweise weniger zu kämpfen

Wünsche dir gute Besserung :troest :maldrueck
 
K

Karina

Guest
Ich mußte auch immer :kotz: die ersten 3 Monate!
Damit muß man sich abfinden, geht zum Glück vorüber! Hab immer Kamillentee getrunken!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
In der Apotheke wurde mir Vomacur mitgegeben kann man wohl in derSchwangerschaft nehmen laut packungsbeilage.

Weis nur nich hilft nicht...

Gruß Julia
 
K

Karina

Guest
Ich habe nichts genommen! Hast mal deinen FA gefragt? So einfach was in der Apo kaufen ist auch nicht so das Wahre, meist sind es unkompetente Leute da die von nix Ahnung haben! So ist es in unserer Apo!
 
M

meusi

Guest
5 kilo in einer woche ...also ich würd das mal deinem arzt sagen...
denke nicht das in dem masse noch ok ist
will dir keine angst machen aber dem arzt würd ich das auf jedenfall mitteilen
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Ohje, ich kenne das, diese wahnsinnge Übelkeit den ganzen Tag über. Bei mir hielt das ganze auch noch während der gesamten SS an. Das ist aber eher selten so.

Als ich es im 5. Monat echt nicht mehr aushielt, bekam ich von meinem Arzt "Medivitan" Spritzen verabreicht. In der Woche 2, und die Müdigkeit war deutlich besser!!! Die Übelkeit auch. Nicht weg, aber immerhin besser. Das kann ich nur empfehlen.
Leider muß man die Spritzen mittlerweile selbst kaufen (wie ja sovieles...) aber sie helfen wirklich total gut. Versuch es doch einfach mal mit 5 Stück oder so?

Das ist völlig unschädlich, ist nur eine ganz hohe Dosis an Vitaminen (glaub vor allem Vit. B) und Folsäure etc.

Dieses VomexA half mir nicht soo wirklich gut, ferner wurde ich davon so dermassen müde, das ich echt gar nichts mehr machen konnte. Fing an zu lallen etc.. das hab ich dann nicht mehr genommen.

Gute Besserung wünscht Medusa
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oh je, Übelkeit und Müdigkeit, davon konnte ich auch ein Liedchen singen. Beides ist halt normal und gehört mit dazu.

Was allerdings nicht gut ist, dass du 5 kg abgenommen hast und das ist ein Punkt, wo du auf alle Fälle deinen Frauenarzt/ärztin kontaktieren solltest und zwar möglichst bald. Im schlimmsten Fall muss man dir ein paar Infusionen verabreichen. Von einer Eigenmedikation ist auf alle Fälle abzuraten!!!!!!!!!!!!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Das kenne ich nur zu gut.Hab 11 kg abgenommen und nichts half gegen diese blöde :kotz: :kotz:
Mußte ins KH und bekam Infusionen.War ca. 1 Woche stationär und es hat mir und dem Baby gut getan.Diese blöden Sprüche von anderen wie z.B Stell Dich nicht so an oder iß dem Kind zuliebe :kotz:

Ich konnte das echt nicht mehr hören.Ach und noch jedesmal sollte ich abwarten bis ich über die zwölfte Woche wäre :wand :wand Dabei war ich da schon längst drüber :sn7

Frag doch mal Deinen Doc wenns gar nicht mehr geht.Ich hab Infusionen mit Vomex drin bekommen.Die pflanzlichen Präparate haben mir leider nicht geholfen.Warte nicht zu lange wenns wirklich schlimm wird.

Ach mensch ich wünsche Dir alles erdenklich gute und hoffe das Deine :uebel :kotz: ganz schnell verschwindet :troest :winken:
 

BubiBoko

Mitglied
ich habe auch wochenlang nur :uebel und geschlafen.
mir habe die vomex A zwar sehr gut geholfen, aber die shicken einen echt ind koma!!!!
da ich nahezu 4 kilo pro woche abgenommen habe musste ich auch mehrfach an infusionen.
das hilft dir zwar alles nicht wirklich weiter, aber zumindest bist du nicht alleine!!!!
und wennes dir hilft, wenn das zwergi 6 monate alt ist hast du das alles vergessen!!!!!
 

Eovin

Aktives Mitglied
@julia
Mir war auch so übel, imir wurden homöopatische Tropfen empholen, die auch mein FA befürwortet hat. Die hießen irgendwas mit Oligoplex...
Da die in alkoholischer Lösung waren, sollte man die erst mit heißem Wasser übergießen. Die Besserung kommt schleichend, aber als ich sie mal vergaß wußte ich wie sehr sie halfen. Vomex A kann ich auch gar nicht empfehlen aus zuvor genannten Gründen.

Gute Besserung...
Eo
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich hattes es zum glück nur 3-4 wochen.
mit hat geholfen, morgens ne flasche 0,5cola zu trinken und
immer zwischen durch ne kleinigkeit essen, wenn die übelkeit angefangen hat.

drück dir die daumen
 

Bianca22

Mitglied
Hallo,

also 5 kg in einer Woche finde ich schon etwas arg viel. Du solltest recht schnell deinen FA aufsuchen.
Mir ging es in meiner ersten SS auch so, habe in den ersten Monaten nur abgenommen, ich wurde damals zwangseingewiesen und hochgepäppelt, unter anderem mit Infusionen.

In meiner jetzigen SS war mir bisher nicht einmal übel, ich muss auch nicht :kotz: , verläuft total anders als meine erste SS.

Ich wünsch dir gute Besserung und wie gesagt ab zum Arzt. :troest
 
Oben