Frage -  Übelkeit nur durch Medikamente oder doch noch eine Chance nach Kryotransfer ?

monja

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Heute ist mein 10. Tag nach Kryotransfer. Ich nehme Estrifam und Utrogest. Seit cir. 6 Tagen ist mir ganz oft übel. Das hatte ich bei meiner ersten IVF auch. (aber leider nur 14 Wochen) Ein Frühtest heute morgen (Testamed) war negatief. Was meint Ihr, kann ich noch Hoffnung haben oder kann das eine Nebenwirkung der Medikamente sein? Ich werde fast verrückt.

Viele Grüße

monja
 
M

mayon

Guest
Hallo Monja
erst einmal willkommen in diesem Forum !!!

Übelkeit kann so vielfältige Ursachen haben das es ist schwer ist da eine Prognose zu stellen.
Auch Medikamente können so etwas auslösen .. aber mit Utrogest & Estrifam Kombination hab ich von dieser Nebenwirkung noch nichts gehört.

Und ich bin auch kein Freund von den Frühtests .. erstmal sind die wirklich nicht sicher und das verunsichert nur.
Das ist meiner Meinung nach nur Geldschinderer von der Industrie.

Ich hab mit Testamed auch keine guten Erfahrungen gemacht ( 2 Tests waren negativ & ich war SS ) !!!

Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen
smilies.gif


Also es ist noch nichts entschieden :maldrueck
 
Oben