Frage -  Übelkeit?

steja1

Neues Mitglied
Hallo,

ich war gestern beim FA und ich bin schwanger! 5.SSW
Nun wollte ich euch mal fragen, ab wann euch übel geworden ist?
Im Moment verspüren ich nämlich gar keine Anzeichen und ich hoffe dies bleibt so!
Was hilft gegen Übelkeit?
 
K

Karina

Guest
Also bei mir fing es Ende des zweiten Monats an und hörte nach dem 3. Monat wieder auf. Das war aber auch anstrengend genug.
Einigen ist aber auch überhaupt nicht schlecht während der SS.
Vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen!

Und Herzlichen Glückwunsch zur SS und Viel Spaß hier bei uns! :sonne
 
M

meusi

Guest
hallo steja

gratuliere zum baby!

das mit der übelkeit ist echt verschieden..
bei der ersten ss war mir schlecht als mir der arzt das bestätigt hat da gab es morgens und abends nur :kotz: bis zum 3 mon

bei der 2ten ss hatte ich gar nix.. :-D

jetzt die 3te da war mir den ganzen tag nur schlecht aber übergeben musste ich mich nicht...das ging bis zur 15 ssw ca hin

helfen gegen übelkeit tut nicht wirklich etwas nur morgens vor dem aufstehen was trockenes essen oder tee trinken

lg karin
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Steja
ich bin in der 18. Woche und mir war nicht einen Tag übel.
Bei meiner letzten Tochter hab ich die ganzen 9 Monate gekübelt, konnte viele Sachen nicht essen oder riechen.
Diesmal ist alles anders.
Wenn du keine Übelkeit bekommst sei froh, bei den anderen lässt es meist nach 3 Monaten nach.
Alles gute!
 
P

Pippi&Puppy

Guest
....auf nüchteren magen zwieback essen oder trockenen toast....in kleinen bissen - keine milch, lieber kamillentee...

ich hatte glück... mir nie :uebel
 

eva.m.p

Pause
Übelkeit fing bei mir so in der 6.Woche an und dauerte so bis zur 13.Woche, aber nicht durchgehend: es gab Tage, da ging es mir super und mir war gar nicht schlecht, dafür habe ich an anderen Tagen von morgens bis abends über der Schüssel gehongen :uebel :kotz:
Jetzt ist mir nur noch manchmal schlecht, aber das ist echt bei jedem anders.

Drück dir die Daumen, dass du ohne viel Übelkeit durch die SS kommst und Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...
love-smiley-029.gif
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hey ich gratuliere!!! :applaus
Ich bin auch so eine !! Also bist du ja eine potentielle Novembermami!!
Ich auch ca 5. Woche und mir ist nur gaaaanz selten übel und eigentlich eher abends wenn ich mege kaputt bin!! dann ist auch mein Kreislauf eher am spinnen!
Reih dich doch in den Nov.mami thread ein, dann können wir unsere :kotz: Geschichten austauschen!! ;D
 

luvsux

Stille Beobachterin
mir war während meiner schwangeschaft auch nie übel ich musste mich auch nie :kotz:
ich hatte nur ein wahnnsinnigen ekel vor Wurst :sonne
Herzlichen glückwunsch zur SS
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Drücke Dir die Daumen, daß Dir nie :uebel wird!
Mir war die ganze SS durchweg :uebel und ich mußte stets nachts
002.gif
!
Oder aber, wenn ich einen unangenehmen Duft roch, so wie alte Äpfel! Boah, das war nicht so toll! :crying
Aber auch das hab ich überstanden.
Wie schon erwähnt, bei jedem ist es anders!
Glückwunsch zur SS! :sonne
 
Oben