Info -  Übernachtungsgast!! Vorsicht Spinne.

P

papalagi

Guest
Ok.... damit die , mit der Spinnenphobie nicht in Ohnmacht fallen... habe ich einen extra Thread auf gemacht.

Schau mal Regina.... ist die nicht schön.... 8)
als wir einschliefen saß sie in der einen Ecke... als wir aufwachten saß sie schräg über dem Bett.... 8o
 

eva.m.p

Pause
aber stellst du dir auch vor, dass dann noch hunderte Studenten dich drehen und wenden, beleuchten und betatschen?! :sn7 :p :rofl
 
U

User 5

Guest
Bea ich denke du musst sie dringendst zum TA bringen !


Ihr rechtes vorletztes Hinterbein, nein das dritte von vorne rechts ist kürzer als das dritte von vorne links, oder das vorletzte Hinterbein links....


:rofl
 

Leon910

*Jungsmama*
Na, das ist doch mal ein besonders schönes Exemplar...so eine hätte ich gerne für meine Nachbarin...die schreit immer so schön wenn sie eine Spinne sieht!! :-D

LG Marion :sonne
 
P

papalagi

Guest
Original von eva.m.p
aber stellst du dir auch vor, dass dann noch hunderte Studenten dich drehen und wenden, beleuchten und betatschen?! :sn7 :p :rofl

8)ich stell mich dann extra nur Scheintot..... :sabber










:schuettel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich konnte nicht widerstehen... :-D

Jetzt hock ich hier mit Gänsehaut... :angst

Wenn das Teil über meinem Bett geklebt hätte, wäre ich wohl kopfüber im Salto mortale aus dem Bett gehechtet :rofl

Da hätt ich NIE UND NIMMER in dem Zimmer übernachtet... - NEVER!! Boah bist Du mutig Bea!!!
 

eva.m.p

Pause
der passt hier gut:
spider.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Eva, ich hatte Dir doch verboten, das Video von mir einzustellen :rofl :-D ;D

Stimmt Bea... ich hätt kein Auge zugetan mit dem Wissen, dass so ein RIESENVIEH im gleichen Zimmer ist wie ich...
 
R

regina32

Guest
Hey, bea, die ist ja niedlich :applaus :inlove

und so schön scharf fotografiert!!!!
Einfach ein ausgesprochen hübsches Exeemplar!!!!!!

Klasse Foto... Danke!

Apropos: ich bin immer noch auf der Suche nach einem Bestimmugnsbuch für Spinnen, kann mir jemand einen Tip geben :engel

Keine Sorge, ich werde schon eines finden, bin aber bei Bestimmungsbüchern anspruchsvoll :ausheck

DIe Wespenfotos von Holger sind wie die meisten insektenfotos von ihm leider gar nicht mit einer Digitalkamera aufgenommen, und nur als Abzug vorhanden....

Er nörgelt ja auch erst seit einem Jahr, das er eine "gescheite" Digitalkamera will, - da muss er noch ein bisschen arbeiten :schuettel
 

atropa

Lieb war gestern !!!
na ja,angucken geht ja noch.... :schiel

Aber im zimmer schlafen,wenn ich weiß die sitzt da über meinem bett ???????? NIE ! :uebel

Ich finde spinnen ja auch nützlich,das wars aber auch schon.Etwas hübsches kann ich bei denen beim besten Willen nicht finden..... :sn7

man könnte ja einen vertrag aushandeln.Du ,die Spinne, darfst hier in meinem Haus wohnen und Mücken fangen,aber dich nie (und zwar ausnahmslos nie ! ) mir zeigen. :chinese

So frei nach dem Motto : aus den Augen ,aus den Sinn! ;D
 
R

regina32

Guest
Ich finde da ist eine wahnsinnige Ästhetik dabei!

Die Zeichnung auf dem Hinterleib---
Die langen, grazilen Beine,
die Pedipalpen... (das sind die zwei Fühlerähnlichen Dinge vorne dran) so knuffig rundlich,...
Die Spinndüsen hinten... einfach alles Wohlproportioniert und hübsch gezeichnet. wenn man sich mal die Mühe macht näher hinzugucken :inlove
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich habe ganz nah hingeguckt( ist ja auch sehr gut photografiert :respekt ),aber hübsch ....
na ja,Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. ;D
ich guck mir dann doch lieber Reptilien an ! :gap
 
P

papalagi

Guest
Und hier extra für Regina, die größere Ansicht des Körpers....

:gap
 

EA 80

*is back*
:angst argg, wenn die bei mir im Zimmer säße wäre ich auch weg...
Aber immerhin kann ich mir mittlerweile Bilder von Spinnen anschauen.

Gestern hab ich übrigens Bekanntschaft mit einer lebenden Vogelspinne gemacht, war aber im Terrarium, hab sie eingehend studiert und fand sie gar nicht eklig, aber rausnehmen, NEVER! :uebel
 
I

Ivanhoe

Guest
Hm,

Regina hat ein paar Aufnahmen einer Spinne über ein REM (Raster Elektronen Mikroskop) gemacht. Die sind wirklich toll. Müssen wir mal einscannen und posten.

Gruß Ivanhoe
 
P

papalagi

Guest
Ach ist meins nicht "wirklich" toll? :aetsch

:unschund schwupp... so schnell tappt man in ein Fettnäpfchen. :lgh
 
I

Ivanhoe

Guest
*hmpf*

so war das nicht gemeint *grummel* *schäm* *verkriech*

ich meinte, daß die Bilder wirklich toll sind, nicht wirklich toll.

Wie komm ich da am Besten wieder raus? :wand

Ich glaub ich lass es besser.

Aber ich kann das auch :applaus

Fliege_auf_bohne_3.jpg

(Fliege)

Schatten_full.jpg

(Schmetterling hinter Blatt)

Gruß Ivanhoe
 
P

papalagi

Guest
boah das sind super schöne Bilder!!!! :applaus


*Fettnapf mal unter Ivenhou weg nehm*


Mit was hast du die gemacht?
 
Oben