*Freu* -  Überraschung für meine Kids

uschi

auf neuen Wegen
Habe heute eine riessen Überraschung für meine Kids.Speziell für Dustin.Die Zwerge fahren völlig auf Pferde ab.Vor allem Dustin.
Sammeln alles von Schleich,sparen jeden Cent den sie bekommen.Nur damit sie sich neue Pferde kaufen können! :-D

Hab mit einer Bekannten gesprochen,fahren jetzt zum Reistall! Sie hat selber Pferde und Dustin und Davin dürfen reiten,wenn sie sich trauen!
Zudem können sie sich die Fohlen ansehen,die neu geboren worden sind,vor ein paar Wochen.


Ich bin so gespannt,was sie sagen werden!Die werden Augen machen :wow :applaus

Bin genauso nervös! Bis später :bye:
 
B

Beckie

Guest
Ui wünsche ganz viel Spaß und bin gespannt, bitte berichten, ob sie sich getraut haben auch zu reiten!!!

:druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
uii viel Spaß!!!!! :winken:

n015.gif
 

Leon910

*Jungsmama*
Cool!!! :druecker :applaus

Die werden bestimmt staunen, die Kids!!! :wow

Ich wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!

k020.gif





LG Marion :sonne
 

uschi

auf neuen Wegen
Wir sind wieder zurück :applaus :applaus

Und wer hatte Angst und wer hatte keine :hae?
Es war genau umgekehrt.Dustin der jeden Cent für Pferde spart,hatte Angst und Davin der immer nur so mit läuft,ging sofort drauf.
Wollte sogar sofort alleine darauf.Leider habe ich meine Kamara vergessen.Habe nur Bilder mit dem Handy gemacht.Da aber das letzte mal,mein Computer einen Totalabsturz hatte,nachdem ich Bilder vom Handy draufgezogen habe,bin ich jetzt sehr vorsichtig!

Wenn meine Freundin am Do aus dem Urlaub kommt,werde ich mit Ihrer Hilfe die Bilder einstellen! :druecker

Es war so schön.Beide haben sich nachher getraut sich aufs Pferd zu setzen und zu "reiten"

Danach waren wir auf der Weide,Fohlen gucken und streicheln :applaus

Dustin guckte mich nachher an und sagte : Das war eine schöne Überraschung,Mama :love1 :love2

Oh mein Mamaherz :heul2 :-D Das werden wir nochmal machen :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Das erste was meine Zwerge heute morgen sagen

Wann gehen wir zu den Pferden :-D
Ob ich sie schon zur Reitstunde anmelden soll :rofl

Am besten wir ziehen auf einen Reiterhof :D
 
Oben