Idee/Tipp -  Überraschung für meine Partnerin

S

smarty80

Guest
Ich bin seit einigen Tagen am überlegen wie ich mal meiner Partnerin einen schönen Abend machen kann mit allen drum und dran habt ihr ideen ich nehme sie gerne an
 
U

User 5

Guest
Wie wärs mit einem Verwöhntag ?

Morgens Frühstück ans Bett, Mittags ein schönes selbstgekochtes Essen und Abends zusammen zum Tanzen oder Kino....
:love1
 
D

Dani

Guest
also ,ich hab mich gefreut,als mein Mann,mir Abends,wasser in die Badewanne gelassen hat,alles schön hergerrichtet hat,mein grad aktuelles Buch daneben gelegt,ein Glas Sekt,Rosenblätter in die Badewanne.
Dann aus der Badewanne raus,das wohnzimmer war dunkel,bis auf die Kerzen,sekt auf dem Tisch,Kleinigkeiten zu essen,belegte Brote,Tomaten ,Paprika,Möhren mit dip,alles mundgerecht,damit man sich nicht zuviel bewegen muß.
Es lief ein Film,den ich schon immer gucken wollte.

:-D naja,uns so weiter.

War ein ruhiger,entspannter abend,den ich nicht vergessen werde,auch weil man merkte,das es alles mit viel Liebe gemacht wurde
 
T

Trine

Guest
.... ach ja * seufz * ... und wenn dann noch die Kinder untergebracht sind, bei einem Babysitter, den ausnahmsweise mal der Papa organisiert hat , kanns echt ein schöner und ruhiger Abend werden ;-)
 
T

Tiger_Mum

Guest
Wie wärs mit einem Faulenz Tag für deine Frau.
Du erfüllst ihr jeden Wunsch und bringst ihr alles damit sie sich bloß nicht selbst bewegen musst. Und zur Krönung trägst du sie noch in die Badewanne.

Ach, ich gklaub das ist wohl zuviel des Guten oder?
 
U

User 5

Guest
Smarty du könntest ihr auch einen Mixer kaufen....DA freut sich deine Frau bestimmt !

















NEIN ! SCherz !
:-D
Frauen mögen auch was kleines glitzerndes, oder dessous, oder Kosmetik, oder ....
 
M

meusi

Guest
:rofl natascha ich wollt grad schreiben ne das ist ein scherz mit dem mixer

dann hab ich erst unten gelesen
ist mir gar nicht aufgefallen

aber schmuck ist immer schön :love1
 
U

User 5

Guest
:rofl Habs eh selber noch dazu geschrieben, denn smarty kennt mich ja nicht....

:-D
 
S

sanne

Guest
Ja, das ist so eine Sache mit den Geschenken... :hihihi

Wenn du ins Schwarze treffen willst, mußt du deiner Frau mal genau zuhören.
Wünsche kommen oft so (unbemerkt) zwischen den Sätzen zum Vorschein.
"Wir könnten mal", "wenn wir hätten", "später würde ich"...
Jeder will ja was anderes. Vielleicht will sie Arbeit abgenommen bekommen, vielleicht lieber, dass du Zeit für sie hast oder ein kleines Geschenk...

Aber Blumen kommen doch immer gut - und wenn nur als Einstieg... ;D
 
M

meusi

Guest
:rofl sanne
das denk ich mir oft bei meinem freund der hört mir nicht zu
den jedes mal beim shoppen steh ich vor gleichen juwelier und drück denen meine hand und gesichts abdrücke auf die scheibe :rofl
und jammere ach wie schön diese uhr nciht ist :(
hilft gar nix..hab die nicht mal zum geb bekommen
waren nur blumen :p
 
S

sanne

Guest
Karin, na immerhin Blumen!
Die muss ich mir noch selber kaufen...
Manchmal nützen aber auch klare Worte - wer's nicht merkt, muss halt direkt drauf gestoßen werden! :ausheck
 
S

sanne

Guest
Genau!
Soll er mal spüren, wie das ist mit der nase an der kalten Scheibe! :hihihi
 
U

User 5

Guest
Karin, zuerst Superkleber auf die nase und DANN merkt er sicher was du von ihm willst ! :-D
 
M

meusi

Guest
:rofl ja irgendwann wird er dann ja hin schauen müssen oder wie :rofl
 
S

smarty80

Guest
Danke für Eure vorschläge ich werde mir das beste dor heraussuchen und euch es dan mitteilen
 
Oben