Schock! -  ulterschall posisitiv! Bluttest negativ?????Bitte, ich brauche hilfe!!

christa31

Neues Mitglied
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

also, ich war gertern beim FA. dort wurde meine gebährmutter abgetastet (die auch weich war. laut FA wie bei einer schwangerschaft) und ein ultraschall gemacht. SIE hat eine kleine fruchthöle EINDEUTIG gesehen. bin mitlerweile schon 8 Tage über die zeit.
heute am 8.11.06 habe ich angerufen um die hcg werte zu erfahren. da hat man mir gesagt der bluttest ist negativ!!!!!!!
kann das jemand verstehen? bin ich jetzt noch schwanger, oder brauche ich mir keine hoffnungen mehr machen.

bitte, bitte schreibt mir ganz schnell.
wer hatte sowas ähnliches schon mal erlebt. und wie ging es weiter?
währe jetzt in der 6 woche........ und meine tage sind nicht in sicht.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei mir war es so das der FA meinte er hätte was im Ultraschall gesehen, aber wenn sich die Periode ankündigt würde das ähnlich aussehen und deshalb machte er zur Sicherheit den Bluttest, der dann Klarheit bringen würde.

Wenn das so bei dir auch wäre würde ich sagen das du nicht schwanger bist :maldrueck
Aber ruf einfach nochmal an!!!
 
B

Beckie

Guest
Wenn der Bluttest neg. war, denke auch ich, dass Du nicht schwanger bist.

So sorry :verleg
 

schirm

Aktives Mitglied
Das hatte ich auch bei unserem Kleinen,auf ultraschall war was zu sehen(Fruchthöhle),aber Bluttest nix.Dauert 4 Wochen bis er es endlich bestätigen konnte,nun ist er 10 Jahre.
Tordis
 
M

Mirsche

Guest
dass der Beginn einer Mens mit einer frühen SS verwechselbar ist, hat mir mein Arzt auch gesagt.
Ruf auf jeden Fall nochmal an bei deinem FA! :maldrueck
 

steffi1977

glückliche Mama
Ruf beim Arzt an und frag was los ist ?!?!

Ich hatte das auch mal 3 Tage vor meiner Periode.

Ich drücke weiter die Daumen :druecker
 

cde

**verwirrt**
Original von Beckie
Wenn der Bluttest neg. war, denke auch ich, dass Du nicht schwanger bist.

So sorry :verleg


Denk ich nicht, bei mir war der Blut- und Urintest in der 10. Woche noch negativ... Nur mal so am rande... :schiel
 
B

Beckie

Guest
Also bei mir war es immer umgekehrt. In der Gebärmutter war nix zu sehen und der Bluttest war dann jedes Mal positiv. Habe ich jetzt aber auch noch nicht gehört, dass es so lange dauert, bis der Körper das hgc Hormon produziert.
 

cde

**verwirrt**
ich hab mir nie darüber gedanken gemacht, aber der FA hat erst ultraschall gemacht, dann Bluttest (Urintest war daheim und negativ) und dann sagte er dass er eindeutig ein baby sieht, aber im Blut nix :schiel

Allerdings hab ich auch die Pille noch genommen, vielleicht deshalb?
 
Oben