Eilt! -  Um 15.30 Uhr...

E

Elchen

Guest
smilie_daumen1.gif



Die Wohnung ist ja echt ein Traum,und de Peis absolut klasse...da drücke ich jetzt mal ganz heftig mit,ich hätte auch gerne 4 Zimmer :heul
 
M

miesepeterine

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus

Herzlichen Glückwunsch!
 
E

Elchen

Guest
Das waren eindeutig meine Daumen :-D

Herzlichen Glückwunsch :maldrueck
 
M

mutter34

Guest
Glückwunsch!!!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck

:applaus :applaus :applaus
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Die Wohnung ist echt klasse! :applaus
Freu mich für Euch! Hoffe, Ihr habt viele glückliche Jahre darin!
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 
S

salido

Guest
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!! :applaus

So was schönes zu kriegen, das ist ja wirklich wie ein Sechser im Lotto!

Dann wünsche ich Dir noch ganz tolle Nachbarn und viiiiiiiel Spaß beim shopping :D

LG

salido
 

sonjanicole

Mitglied
Glückwunsch auch von mir :lough1

Aber ist dass billig ?Oder sind in Deutschland die Wohnungen allgemein teuerer ?

Ich zahl für 90m² 310 €
 
A

Alexis_

Guest
@sonjanicole,

Ich zahle 700€ für 63m² :angryfire
Aber hier ist selbst das noch ein Schnäpchen :sn7

@DieMine,
herzlichen Glückwunsch und zwar nicht ganz neidlos ;D
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Ach du liebe Güte, was ein Aufstand wegen einer Wohnung! :whatever Sind die Wohnungen bei Euch echt so knapp? Na dann auch von mir Glückwunsch. Aber günstig finde ich das nicht, 650 Euro waren immerhin mal 1300 DM. Und bei 94 m² kommt man auf einen qm-Preis von fast 14 DM!

Gruß Maik, der in einer Gegend wohnt wo man für 650 Euro schon fast ein Haus mieten kann
 
E

Elchen

Guest
Original von Maik
Ach du liebe Güte, was ein Aufstand wegen einer Wohnung! :whatever Sind die Wohnungen bei Euch echt so knapp? Na dann auch von mir Glückwunsch. Aber günstig finde ich das nicht, 650 Euro waren immerhin mal 1300 DM. Und bei 94 m² kommt man auf einen qm-Preis von fast 14 DM!

Gruß Maik, der in einer Gegend wohnt wo man für 650 Euro schon fast ein Haus mieten kann

Siehst Du Maik,das war jetzt einer der wenigen Beiträge,die kein Mensch braucht!!!!!!!!

Wenn die Mine sich mit diesem Thema beschäftigt und diesen thread hier reinsetzt,dann soll sie das bitteschön tun!!

Schön,wenn Du aus der gegend kommt,wo man günstig Häuser bekommt.Ich kome aus der Nähe Frankfurts,und da bekommt man für 650 Euro warm keine 4 Zimmer Wohnung
 

sonjanicole

Mitglied
@alexis oje da bin ich ja froh dass ich in so einem Nest in Österreich wohn

stimmt maik mir kommt dass auch ziemlich teuer vor ..
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
@elchen: Macht ihr jetzt so etwas wie ne Hetzjagd auf Andersdenkende? Mußt Du wirklich zu jedem Thema etwas absondern? Hast du nichts Besseres vor? Hast du keine Arbeit? Oder keinen Mann? Irgendwie tust du mir leid....
 
A

arwen

Guest
Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einrichten.

arwen
 
E

Elchen

Guest
Original von Maik
@elchen: Macht ihr jetzt so etwas wie ne Hetzjagd auf Andersdenkende? Mußt Du wirklich zu jedem Thema etwas absondern? Hast du nichts Besseres vor? Hast du keine Arbeit? Oder keinen Mann? Irgendwie tust du mir leid....

Mach Dir mal um mich kein Sorgen,Maik..Ich komme schon klar......
 
A

arwen

Guest
Das nehme ich jetzt persönlich Elchen :heul .

Was ist mit meinem Job. Nicht genug gedrückt ? ;-)

arwen
 
E

EngelchenC67

Guest
Freut mich für dich alles gute .

Wir haben es auch hin bekommen wir haben auch zum 1.04.04 ein Haus gefunden 120qm , 6 Zim. 800qm Garten für 800 euro . ich kann nach empfinden wie ihr euch freut .
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Klar doch,ich will nur nicht,daß Maik Mitleid mit mir hat,arwen..

Das nimmt zu viel Zeit in Anspuch.....

Der soll sich lieber weiterhin damit beschäftigen,hier "kosntruktive"Beiträge reinzusetzen............
 
M

meusi

Guest
anders denken und gemein sein ist was ganz anderes....
du warst gemein maik und hast nicht anderes gedenkt..
manch einer kann sich halt über ne neue wohnung freuen
 
E

Elchen

Guest
Und das wird immer das Problem in diesem Forum sein..Darüber,was den einen erfreut,kann der andere nur den Kopf schütteln..

Ebenso mit den Problemen,die man hat..Nicht jeder sieht Probleme so,wie einer selbst..Aber deshalb muss man doch jetzt aber nicht so einen gelangweilt wirkenden Satz hier reinsetzen..

Dann lieber gar nichts schreiben..... :wand
 
M

meusi

Guest
:applaus
stimmt..würd mir ja auhc doff vorkommen wenn ich was darüberschreib wenn mich mal was zwickt und ich sonst irgendwelche ss wehwechen hab...und dann sowas kommt wie
dann wärst du mal besser nciht schwanger geworden wenn du immer so angst hast
 
Oben