nur so ;-) -  Um es mit Arnis Worten zu sagen... I'll be back!

David

Armer Irrer! *g*
Tag zusammen!

Nun, nachdem ich mehr oder minder in einem anderem Forum für knapp 300 Beiträge "Fremdgegangen" bin und ich Festellen musst, dass sich in sog. "Medizinische Fachforen" grundsätzlich eine überwiegende Anzahl an kranken Menschen (Blöde Aussage, ich rede hier von psychisch kranken, deren Perversionen ich nicht nachvollziehen kann.) herumtreibt. Denke ich es ist an der Zeit auf den sich hier befindlichen mir gut bekannten und lieb gewonnenen Personenkreis zurück zu greifen. (Und nun hoffentlich auch entgültig dabei zu bleiben!)

Es ist viel passiert, sowohl hier im Forum, als auch bei mir privat. Meine erste große Ferienfahrt mit den Pfadfindern habe ich hinter mir, und wie sollte es anders sein, es war ein Megaereignis mit wenig hundert Pfadfindern in Dänemark. Ein Lager, das mir mit großer Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird. (Vor allem, weil so ziemlich alles Passiert ist, was auch nur auf so einem Megaereigniss passieren kann. Von Planungsfehlern bis hin zu Krankenhausaufenthalten habe ich alles erlebt!)
Des Weiteren bin ich nun quasi auch zu eigenen Kindern gekommen. Einige hier haben ja auf dem CT den kleinen kennen gelernt. Da hab ich eine absolut nette Frau kennen gelernt aber wir sind "nur" (Die Anführungszeichen sind absichtlich, denn auch das ist schon eine ganze Menge!) gute Freunde aber ihre Kinder nennen mich Papa... Irgendwie typisch für mich! :D (Und auch irgendwie gespenstisch, wenn ich bedenke, dass ich die Kinder knapp ein Jahr kenne.)
Einen neuen Arbeitgeber hab ich nun auch, und stellt euch vor welche Internetseite bei dem gesperrt ist, weil "Die Nutzung des Internets nur zu geschäftlichen Zwecken erlaubt ist". Richtig! http://www.elternforen.de
Blöd eigentlich, jetzt kann ich nicht mehr von der Arbeit aus in die Foren gucken. Das war ja bislang der Grund, wieso ich (OK, in den letzten paar Monaten nicht!) mich so regelmäßig in den Foren herumgetrieben habe.
Nun muss ich tatsachlich versuchen die Muse zu finden von zu hause aus die Foren zu lesen. Das Problem dabei: Wer in der EDV-Branche arbeitet, der hat nicht immer Lust zu hause schon wieder in den Bildschirm zu gucken!
...Aber einen Versuch ist es wert!

Liebe Grüße
David
 
T

Trine

Guest
Hallo David,

schön, endlich mal wieder etwas von Dir zu hören / lesen !!

Welcome back !! :maldrueck

LG
Trine
 
P

papalagi

Guest
;D Hallo David,

wenn ich nicht so im Renovierungs und Umzugsvorbereitungstress wäre..... :-D

Schön, daß es dir gut geht :maldrueck

LG
Trixi
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Willkommen zurück!

Ich hoffe, du schreibst nochmal ausführlicher über das Pfadfinderlager. Ich als Ex-Wölfling (ok, zu mehr hat es nicht gereicht) bin da doch sehr interessiert!
 
U

User 5

Guest
Ich freu michs ehr David !
Schön das du wieder da bist!

:maldrueck :kisses
 

David

Armer Irrer! *g*
Original von papalagi
wenn ich nicht so im Renovierungs und Umzugsvorbereitungstress wäre..... :-D

Oh oh... Trixi, da ist wohl was an mir vorbei gegangen! *ZumTelefonGreif*

Original von Carola
Ich hoffe, du schreibst nochmal ausführlicher über das Pfadfinderlager. Ich als Ex-Wölfling (ok, zu mehr hat es nicht gereicht) bin da doch sehr interessiert!

Mach doch nichts Carola, du kennst doch den Spruch "Dabei sein ist alles!" oder?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ausführlich etwas schreibe, bzw. mich dazu durchringen kann das wird nämlich auf jeden Fall ein längerer Text. ;) Mal gucken!

Original von Elchen
Huhu David,schön,daß Du wieder da bist,Du wurdest schon gesucht.Schau mal ;D

http://www.elternforen.de/wbb2/thread.php?threadid=11252

Oha, ihr habt mich vermisst!? Das rührt mich. *Tränezerdrück*
Na ja, ich kann leider nicht mehr so regelmässig wie früher da sein, weil mein aktueller Arbeitgeber das Forum kurzerhand gesperrt hat. Ich meine ist kein Problem die Sperre zu umgehen, aber ich will da auch niemanden reizen, von daher beschränke ich mich nun auf die Abende und insofern es wieder welche gibt die CT's! :)

Liebe Grüße
David
 
E

Elchen

Guest
Hast Du schon gelesen,daß am 30 Oktober ein CT in Köln stattfinden soll,David ;D
 
P

papalagi

Guest
Elchen da kann er nicht... weil er hat nämlich angeboten uns beim Umzug zu helfen... Tja, David Pech gehabt :-D
 
P

papalagi

Guest
:rofl der Arme, er hat mich extra gefragt ob es was neues im Forum gibt und ich habe doch tatsächlich das Chat-CT unterschlagen.... was bin ich doch für eine :engel
 

David

Armer Irrer! *g*
Wie Elchen!? Sag bloß du hast vor dich auf diesem CT zu *verirren*???

Hmm... Jetzt muss ich mich aber ärgern! :wand (Und mir eine Gemeinheit für Trixi einfallen lassen! :angryfire )

Servus Simone!
 
A

Andschana

Guest
Original von Carola
Willkommen zurück!

Ich hoffe, du schreibst nochmal ausführlicher über das Pfadfinderlager. Ich als Ex-Wölfling (ok, zu mehr hat es nicht gereicht) bin da doch sehr interessiert!

Ähhh Carola?! Jetzt bringst Du mich etwas durcheinander.... :schiel

Wölflinge sind die Jungs! War DAS ein Outing???
:-D
 

David

Armer Irrer! *g*
Nene ist alles richtig... Wölflinge sind Jungs und Mädchen, zumindest beim DPSG… (Gibt mehrere Pfadfinderverbände in Deutschland, der DPSG ist einer davon!)

Solche Gruppen sollten ja auch eigentlich gemischte Gruppen sein!

Ich guck mal, dass ich morgen in der Arbeit ein bisschen was über das Lager schreibe.

Gruß
David
 
A

Andschana

Guest
8) Na dann - Tut es mir leid, Carola...

Bei uns in Österreich sind die Gruppen von klein auf getrennt und die Mädels heissen Wichtel.
 

Tamara

enjoying love and life
Unbekannterweise Hallo! David!

Ich dachte schon in diesen Thread geht es um diesen Blödmann Arnold Schwarzenegger :sure , diesen Buscharschkriecher... :ablachen
 
Oben