Frage -  Umfrage CT in Furth!!!

Welchses Restraunt wollt hier?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
K

Kräuterhexe

Guest
Hallo Leute gebt doch bitte mal an wo ihr das CT am liebsten hlaten würdet?
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Kräuterhexe,

die stille hat das Hotel "Hoher Bogen" vorgeschlagen. Denke da wäre für jedermanns Geschmach etwas dabei. Die haben doch auch ein Nebenzimmer, da wären wir dann nicht mitten in der "Wirtsstube".


Oder was meint ihr???
 
D

die_stille

Guest
Lasst Euch bitte von mir nicht beeinflussen, ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich dabeisein werde.

Es ist nur so, dass ich im Hotel Hohenbogen schon oft gegessen habe, das "VIP" kenne ich überhaupt nicht. Hier in der Gegend schießen solche Häuser wie Pilze aus dem Boden - und ebenso schnell verschwinden sie wieder. Die Ostbayern sind ein "eigener" Menschenschlag und den meisten "Zuagroasten" fehlt dafür leider das Gespür.
 
D

die_stille

Guest
Mein Mann sagte mir eben, ich würde das "VIP" doch kennen....... ich hätte dort schon mal ein Eis gegessen...... :wow Scheint mich dann aber nicht unbedingt beeindruckt zu haben......... :engel

Gankerl...... es gibt auch ostbayerische Forumler und vor allem Forumlerinnen........ :]
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Die Idee mit der Abstimmung ist klasse, Kräuterhexe ;-)

Ich hab mich für den Hohen Bogen entschieden, aber nicht, weil Stille es vorgeschlagen hat (ich gehör ja schließlich nicht zu den Ja-Sagern ;D ), sondern weil es eher meinem Typ entspricht, ich sitz lieber in einer gemütlichen zünftigen Gaststube als ein einem noblen Cafe, obwohl es ja von den Bildern her auch nicht so übel aussieht, aber auch die Speisekarte im Hotel hört sich vielversprechend an, und ich bin doch ein Genußmensch :gap
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Carmen,

du hasst schon alles gesagt. Mir würde auch der Hohe Bogen mehr zusagen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass man dort auch länger Sitzenbleiben kann.

Also, nun seids ihr dran.
 
D

die_stille

Guest
Original von Carmen2401
aber auch die Speisekarte im Hotel hört sich vielversprechend an, und ich bin doch ein Genußmensch :gap

Putensteaks vom heissen Stein............ ein Gedicht sag ich dir....... ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hmmm, hört sich lecker an... am Besten noch mit Schinken und Käse überbacken ;-)

Wißt Ihr was? Ich bin jetzt einfach mal grundehrlich...
Ich komme doch nicht wegen Euch, sondern nur wegen der vielversprechenden Küche... :gap
Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht zu sehr erschüttert über mein offenes Wort... tut mir leid, aber das mußte mal gesagt werden, jetzt fühl ich mich viel leichter ;D :D
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich gebe eine Woche vor Termin noch mal ein Schreiben raus, um alle daran zu erinnern.....hoffentlich vergesse ich es nicht :rofl
Und dann sehen wir weiter. Ok?
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Mit meinem Dienst am 26.10 habe ich heute schon regeln können. Ich habe FREI :applaus !!
Freu mich auf euch alle!!
@ Kräuterhexe, du kannst nicht mehr aus ;-) , hast ja schon gebucht :ablachen
Einen lieben Gruß,
Sirod
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Kräuterhexe,

hört sich doch gut an und wenn du uns alle noch eimal erinnerst kann ja nichts mehr schief gehen.

Bleibt es jetzt beim Hohen Bogen oder wird noch abgestimmt?
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich komme gerne und enthalte mich aber der Abstimmung. Ich werde mich einfach der Mehrheit anschließen und mache meine Entscheidung nicht vom Lokal abhängig ;-)
Einfach Bescheid geben wo und ich bin dabei!

Ciao
Gerry
 
D

die_stille

Guest
Also....... wenn es nicht schon Herbst wäre, dann würde ich sagen......... bei uns im Garten....... :) Da könnte ich dann auf jeden Fall auch dabeisein. ;D

Aber nach Furth? Naja...... schau´n ma mal........ ;-)
 
Oben