Frage -  Umfrage für Eltern für ein neues Eltern-Netzwerk!

florena

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich erstelle gerade mit den Rocky24.com ein neues Netzwerk für Eltern und Schüler. Dieses soll als Orientierungshilfe für Schüler und Studenten, aber auch fürl Ettern als Netzwerk dienen. Um das Netzwerk perfekt nach den Wünschen der User zu erstellen, haben wir eine Umfrage erstellt.

http://www.rocky24.com/eltern?utm_source=elternforum&utm_medium=cpc&utm_campaign=Kampagne

Einfach kopieren und los geht`s! Ihr würdet mir damit echt helfen und ihr könnt sogar noch eines von zwei iPads gewinnen!:)

Zu ein paar Infos zum Rocky24.com:
Schirmherren: Klaus Wowereit, Cem Özdemir oder Annette Schavan.
Des Weiteren wurden die Komplizen von der Innovationsinitiative „Deutschland. Land der Ideen“ unter Schirmherrschaft des damaligen Bundespräsidenten Dr. Horst Köhler ausgezeichnet und waren 2007 Veranstalter der „Ersten Deutschen Jugend-Mentoring-Messe.

Vielen Dank euch allen!!
 
Oben