Umfrage: Persönlichkeit und Essverhalten

aheiste

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln führe ich eine Studie zum Thema "Persönlichkeit und Essverhalten" durch. Das Ausfüllen des Online-Fragebogens dauert ca. 15 Minuten und erfolgt anonym.

Nach der Umfrage könnt ihr an der Verlosung von insgesamt zehn 10-Euro Amazon-Gutscheinen teilnehmen. Die Umfrage läuft noch bis zum 30. September 2017.

Hinweis für Schwangere: Bei der Frage zum Gewicht gebt bitte das Gewicht vor der Schwangerschaft an.

Link zur Umfrage: http://www.studie.koeln/essverhalten.html oder
www.unipark.de/uc/ikpp/8928/

Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße
Andrea Heisterkamp
 
Zuletzt bearbeitet:

aheiste

Neues Mitglied
Vielen Dank an alle, die bei meiner Umfrage mitgemacht haben.

Ich suche immer noch Teilnehmer*innen und würde mich sehr freuen, wenn bis zum 30.9. noch die eine oder der andere mitmachen würde.

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben