Frage -  Umfrage übers Stillen!

Wie lange habt Ihr voll gestillt?

  • einige Tage - Kind hat keine Allergie

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 2 Monate - Kind hat Allergie

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 2 Monate - Kind hat keine Allergie

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 4 Monate - Kind hat Allergie

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 4 Monate - Kind hat keine Allergie

    Stimmen: 0 0,0%
  • länger als 6 Monate - Kind hat Allergie

    Stimmen: 0 0,0%
  • länger als 6 Monate - Kind hat keine Allergie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
K

kidsworld

Guest
Hallo,
hab mal ne Frage!
Wie lange habt Ihr gestillt?

Bei meinem ersten Kind hab ich 2Mo. voll gestillt und weitere 2Mo. dazugefüttert. Sie hat ein super Imunsystem und ist selten krank.
Meine zweite Tochter habe ich 2Mo mit zufüttern gestillt. Sie ist ständig krank, jetzt hat sie die Windpocken. Ansonsten Allergie usw.


[URL]www.kidsworld-shop.de[/URL]
 
U

User 5

Guest
Hi !
Ich kann nicht abstimmen.

Ich hab nie gestillt.
Aus medizinischen gründen wars mir nie möglich. Näheres möchte ich dazu nicht sagen :shake

Meine Kids (3einhalb und 10 Monate) sind auch selten krank. Auch wenn alle ringsherum Schnupfen, Bauchgrippe und wasweißich haben , mein eKids bekommens nicht ab. ;D
 
K

kidsworld

Guest
kenn mich nicht aus

kann mir jemand sagen, ob ich das mit der umfrage richtig gemacht habe?

Ich glaub ich hab was falsch gemacht! ?(
 
E

Elchen

Guest
Meinen ersten Sohn habe ich glaube gerade mal drei Tage versucht zu stillen,es hat einfach nict klappen wollen....

Meinen zweiten Sohn habe ich fast 5 Monate voll gestillt,dann musste ich wegen Medikamenten aufhören....

Allergien habe Beide NICHT,Krankheiten haben wir aber auch viele durch.von Ringelröteln,Scharlch über Windpcken,Krupp Anfällen beim Kleinen usw..
 
U

User 5

Guest
Ich glaub die Umfrage geht schon. ich meinte ICHkann nicht mitabstimmen weil ja keine Möglichkeit zu "Ich stillte nicht" gibt ! ;D
 
E

Elchen

Guest
Und ich hätte gerne zweimal abgestimmt.,weil ich ja zwei Kinder habe :( .....na ja gut,ich denke,so ist es ganz gut kidsworld :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Sohn Nr. 1, Jahrgang 86: 4 Mon. voll gestillt und mit 10 Mon. abgestillt - keine Allergien

Sohn Nr. 2, Jahrgang 90: Milchallergie von Geburt an, deshalb 6 Mon. voll gestillt und danach Milchfrei ernährt, abgestillt mit ca. 10/11 Mon.

Sohn Nr. 3, Jahrgang 92: 6 Mon. voll gestillt bis 10 Mon. fast zu allen Mahlzeiten als "Nachtisch" noch Brust danach wollte er nur noch Abends und bei Nacht mit 13 Mon. hat er die Brust von einer auf die andere Mahlzeit verweigert - keine nachgewiesenen Allergien, jedoch Verdacht auf Heuschnupfen (von Frühjahr bis Herbst verklebte, geschwollene und rote Augen)

:bye: Cordu :bye:
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe nur meinen großen für ca. 2 Wochen gestillt, dann so heftigen Milchstau bekommen, dass ich abstillen musste.

Bei den anderen beiden habe ich mich aus diesem Grund nicht mehr getraut, weil ich in allen Schwangerschaften zu viel Milch hatte.
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Meinen Sohn (Jahrgang 92) habe ich gar nicht gestillt, weil das KH wegen meinem Rauchen (ja, ja, ich weis...) vollkommen dagegen war und ich mich damals gebeugt habe. Die beiden Mädels (Jahrgang 95 und 99) habe ich beide ca. 7 Monate voll gestillt und beide wollten mit ca. 11,5 Monaten von heute auf morgen keine Brust mehr. Sie haben sich selbst abgestillt. Schade - hätte gern noch länger.

Mein Großer hat eine Milchunverträglichkeit (stellte ich aber erst fest, als er 3,5 Jahre alt war) und diese ist mit ein Auslöser für sein ADHS. Meine beiden Mädels haben gar keine Allergie.

Gruss Gaby
 
A

Andschana

Guest
Ich bin eine leidenschaftliche "Still-Mami"

Meine beiden Großen habe ich 17 - 19 Monate gestillt und mein kleiner ist jetzt 7 Monate... ich hab noch nichts zugefüttert... wird dämnächst so weit sein!

Für mich heisst es immer ganz stark, loslassen üben! Die Einheit von Mutter und Kind ein bisschen zu trennen und das fällt mir gar nicht leicht!

:love1
 
F

fussel

Guest
meine tochter habe ich nur im kh gestillt,danach gabs die flasche.sie hat keine allergie
meinen sohn habe ich auch nur im kh gestillt,er hat auch null allergieen
und meinen lütten habe ich 4mon gestillt,er hat keine allergie.
denke,ob eine allergie vorliegt oder nicht,hat nichts mit dem stillen zu tun.auch die infekte nicht.meine schwester hat ihren kleinen wer weiss wie lange gestillt,und er bekommt genauso oft ne erkältung wie meine
 
M

meusi

Guest
bei der ersten hab ich nur nachts milch gehabt(abgepumt) 100 ml am ganzen tag gesammelt 2 wochen lang

die 2te hab ich 2 tage probiert anzulegen aber dank einer hysterischen schwester die meinte entweder ganz oder gar nicht und wenn nicht dann muss ich tabletten nehmen

naja und beim 3ten mal sehen will es probieren...
 
D

danielalelu

Guest
Habe alle drei Kinder voll gestillt...ungefähr bis zum 7./8. Monat. Danach habe ich langsam mit der Beikost angefangen. Meine Kinder waren auch nur seeeehr selten krank, bis meine Grosse in den Kindergarten kam :rolleyes: Seitdem bringt sie sämtliche Krankheiten mit nach Hause, die auch vor den Zwillingen leider keinen Halt machen :(
Die Stillzeit war für mich übrigens eine wirklich wunderschöne Zeit und ein sehr intensives Erlebnis. Auch meine Kinder haben es sehr genossen, nicht nur zur blossen "Nahrungsaufnahme", sondern auch zum Trost und Schmusen. Noch heute kuscheln sie sich gern an Mamas Busen ;-)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Darf ich auch mal was dazu schreiben. Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.
Stillen schützt vor Allergien aber nicht vor Kinderkrankheiten wie Mumps, Röteln usw. Das sind zwei verschiedene Dinge.
 
Oben