Umfrage zur Erfassung von Erziehungszielen

Haustier64

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,
Da ich es nun schon in einigen Posts gesehen habe würde ich auch gerne meinen kleinen Fragebogen zur Erfassung von Lebens- und Erziehungszielen als Teil meiner Empirischen Arbeit posten.
Dauern würde das ganze nur 10-15 Minuten und teilnehmen könnten alle Eltern mit mindestens einem Kind zwischen 4 und einschließlich 11 Jahren.
Das ganze ist eine psychologische Studie und dient der Validierung eines deutschsprachigen Fragebogens der Erziehungsziele erfasst, jede Teilnahme hilft dem Datensatz somit sehr. Selbstverständlich werden alle Teilnehmer nur anonym erfasst.
(Falls das ganze hier nicht erlaubt sein sollte, entferne ich den Post wieder)
Ansonsten ganz einfach über den QR Code oder beigefügtem Flyer beitreten:
1682327642675.png
 

Anhänge

  • flyer_verb_doppelt.pdf
    198,6 KB · Aufrufe: 3
Oben