mama_hanna
Neues Mitglied
Hallo miteinander, mein Mann und ich haben uns vor ungefähr 10 Monaten getrennt. Schon die Zeit vorher verlief nicht schön, den großen Knall gab es, als er mich geschlagen hat. Ich habe über Nacht meine Sachen und unseren Sohn gepackt und mich aus dem Staub gemacht. Die Monate danach waren die Hölle, es gab nur Telefonterror, er hat mich bedroht und alles. Zwischendurch ist dann Ruhe eingekehrt. Wir sind auch nur in die nächste Stadt gezogen. Seit einem Monat kommt er wieder an, sein Leben hätte sich inzwischen geändert und er wäre jetzt ein ganz anderer. Er will mich zurück und wieder als Familie leben. Aber ich kann ihm nicht verzeihen, will ihn auch nicht mehr sehen. Nun will er, dass unser Sohn über die Wochenenden regelmäßig zu ihm kommt. Ich will das nicht und mein Sohn hat da auch keine Lust drauf. Er ist acht, wie die Trennung ablief und dass sein Papa böse zu mir war, hat er mitbekommen. Er hat glaube ich richtig Angst vor ihm. Aber mein Ex versteht das überhaupt nicht, er sagt ich kann ihm seinen Sohn nicht vorenthalten, er hat ein Recht ihn zu sehen und droht mir mit der Polizei wegen Kindesentführung, wenn ich nicht zustimme. Was soll ich jetzt machen?