Umgangsrecht bei Säuglingen

N

Ninchen

Guest
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Umgangsrecht.
Meine Situation ist folgende:
Ich bin seit einer Woche geschieden habe 2 kids(9+11), wir teilen uns das Sorgerecht, Umgang ist auch kein Problem, er schaut fast jeden Tag bei uns vorbei,läuft also alles super.
Nun bin ich aber in der 28.Woche mit Zwillingen schwanger von meinem Scheidungsgrund, im Chat kennengelernt, Scheidung nach 11 Jahren:( eingereicht(also vollkommen verrückt gewesen).Mein Mann trennte sich von mir, weil ich zuviel gechattet habe ua.Dann ist mein Freund zu mir gezogen, ging alles viel zu schnell, da wir uns ja eigentlich noch gar nicht richtig kannten, es klappt nicht so doll, worauf ich ihn bat nach 6 Monaten auszuziehen.Tja da war ich aber schon schwanger.Ich war zuerst geschockt, aber mittlerweile freue ich mich richtig.Kontakt beläuft sich auf monatliche sms wie es so geht, mehr möchte ich auch nicht haben.Wie sieht es mit dem Umgangsrecht für ihn aus, was er natürlich haben soll, aber in welchem Umfang gibts das bei Säuglingen?Vorallendingen wo wir uns überhaupt nicht mehr verstehen,und eigentlich nur angiften oder beleidigen,wenn wir uns zufällig sehen.Beistandsschaft beim Jugendamt möchte ich beantragen und die Vaterschaft anerkennen tut er auch.Ist vieles schief gelaufen, aber Fehler macht jeder ,ich lerne gerade aus meinen.

Umgangsrecht bei Säuglingen - kennt sic da jemand aus?
 
Oben