Umgangsrecht: ich möchte wissen wo meine Kinder mit ihrer Mutter hingehen

brammer

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin alleinerziehnder Vater von zwei Kindern.
Die Umgangsregelung sieht vor das die Mutter die Kinder alle 4 Wochen besuchen kann und dazu die Kinder mit in eine Ferienwohnung hier in der Umgebung nehmen darf, da zwischen den Wohnorten eine Distanz von über 500 Km ist.
Jetzt würde ich gerne von der Mutter wissen, wo die Ferienwohnung ist, Ort und Name des Hotels/Pension also.
Mal abgesehen davon das es eigentlich keine Problem unter Erwachsenen sein sollte, muss ich durch die Vorgeschichte (Psychische Erkrankung) davon ausgehen das Sie mir die Information nicht geben wird, und ich dann nicht weiß wo die Kinder sind und ernsthaften Bedenken habe ob sich die Mutter an die Regelung hält.
Kann ich die Mutter rechtlich dazu "zwingen" mir den Auenthalt mitzuteilen oder könnte ich den Umgang, oder den Besuch abbrechen? Ich habe echte Bedenken das die Mutter sich nicht an die Regelung hält!

brammer
 

brammer

Neues Mitglied
Hallo,

die Umgangsregelung sieht so aus das die Mutter die Kinder alle 4 Wochen hier besuchen kann und mit den Kindern in eine Ferienwohnung hier in der Umgebung geht. (Nicht vom JA sondern Familiengericht)
Allerdings ist nicht extra festgehalten das Sie mir sagen müsste in welcher Ferienwohnung Sie ist.
Daher meine Frage.

Wie kann ich den Beitrag in eine passenden Bereich verschieben?
Oder muss das ein Moderator machen?

brammer
 
Oben