brauche Rat -  Umstellung Fertigmilch

Annamaus

Neues Mitglied
Hallo,

momentan liest man überall das die Fertignahrungen von den Herstellern auf längere Fütterungszeiträume umgestellt werden ( bei 1er von 4 auf 6 Monate). Die Rezeptur wird nach den neuesten EU-Richtlinien geändert.

Was meint ihr dazu?
Soll man auf die Neuen umstellen oder bei der alten Variante bleiben?

Außerdem hab ich noch ne Frage. Was haltete ihr von den Billigmarken (z.B. Milasan) oder sollte man bei den Hauptmarken (z.B. Hipp, Milupa) bleiben?

Gruß
Annamaus
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wenn es nur noch die neue Variante gibt, wird man ja leider zwangsweise umstellen müssen :(
Vom Alter her hab ich das Problem nicht, weil unser Sohn die 1er Milch bekommt und sicher auch noch ne zeitlang kriegen wird, ich will nicht auf die 2er umstellen...

Die meisten "Billigmarken" haben doch sicher nen großen Konzern hinter sich, theoretisch denke ich, dass hierzulande alles so streng reglementiert wird, dass man auch die "Billignahrung" füttern könnte, kommt natürlich auch drauf an, was das Baby verträgt.
Bevor ich mich für ne Fertigmilch entschieden habe, habe ich auch die Zutaten verglichen..
 
U

UserE

Guest
Ich hab später nur noch Milasan gefüttert. Mein Sohn hat das super vertragen, besser als manch teure Milch.

Ich würd aber auch nur die 1er geben :zwinker:
 
Oben