Freu -  ÛNBEDINGT MAL REINSEHEN!Videos vom EMBRYO ab 11.WOCHE+3-d Fotos!!

U

User 5

Guest
Hallo Schneehase !

Süss wirklich süss.
Kaum vorstellbar das die eigenen Kinder so im Bauch herumge- :bounce2 sind....ist irgendwie alles schon wieder laaaaaaange her ... ;D

Aber super Bilder !
 

Urte

Mitglied
:wow Hallo Schneehase!

Sagenhaft! Tolle Videos! Habe das noch nie auf Video gesehen.

Hatte gegen Ende meiner Schwangerschaft immer das Gefühl, dass mein Kleiner sich im Gesicht herumfummelt...

Wenn ich die Bewegungen so betrachte, habe ich das Gefühl, dass die Kleinen sich im Mutterleib viel koordinierter bewegen als in der ersten Zeit ausserhalb.

Danke.

LG. Urte
 

Schneehase

Aktives Mitglied
stimmt, es ist doch echt irre.und wenn wir dann das gefühl haben, unsere kinder spielen sich am gesicht rum, wie urte sagte, dann können wir auch auf unser gefühl vertrauen.
ich freue mich riesig aufs kind.

herzliche grüsse
 
F

fussel

Guest
och,das ist ja voll süss!!!hab sowas auch noch nie gesehn.aber ich werde,sollte ich nochmal ein baby bekommen,ein 3 d ultraschall machen lassen.da kann man auch genau sehn,wie das baby aussieht.echt genial,das video!! :) :love1
 
I

ingrid marleen

Guest
hach...

...ist das schöööööön!!!!! habe so geheult beim gucken (bin so nah am wasser gebaut im moent...)

dieses "geruschel" im gesichtchen habe ich bei mienr letzten ultraschall auch gesehen, natürlich nicht in dieser wahnsinns -3d-qualität!!!!!!

das war so niedlich, sah ein bisschen aus wie: "was guckt ihr alle so neugierig, nu' last mich aber mal wieder in ruhe!!!"
 

Schneehase

Aktives Mitglied
Kostenlos FÜr Risikoschwangere!

habe gerade erfahren, das es uU. kostenlos ist für risikoschwangere, die zb schon einige fg hatten.(sorry und liebe grüsse an die sternenkinder).
und dann gibts demnächst in düsseldorf eine medizin messe oä. wo man sich als schwangere kostenlos 3d sichten "lassen" kann.
g*k bine
 
I

ingrid marleen

Guest
hab die videos gestern abend no´ch meinem freund gezeigt, der war auch hin und weg......
 
Oben