und ab sofort bin ich auch dabei!

C

clama

Guest
Hallo an alle,

ich habe mich gerade hier registrieren lassen und "kämpfe" mich zuallererst aber durch sämtliche Beiträge :)

Hier ein wenig über mich, ich bin 27 Jahre und komme aus Niedersachsen (Osnabrücker Land), bin Mutter von einem fast 10 Monate altem Sohn und interessiere mich für Kindererziehung, Internet, Ebay, Esoterik, Energiearbeit,
lesen und vieles mehr....
Vielleicht trifft man hier ja Gleichgesinnte oder Leute ganz in der Nähe.

ganz liebe Grüße,
clama
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Huhu Clama!
Zwar komme ich aus Hessen, will Dich aber dennoch herzlich hier begrüßen und Dir viel Spaß hier wünschen!!
Liebe Grüße
Casami :bounce1 :bounce2
 
C

clama

Guest
@Casami

Hallo Casami,

vielen lieben Dank für Deine nette Begrüßung, dann fühle ich mich ja gleich schon ganz wie zu Hause :rofl

Auf das wir alle viel Spaß hier haben werden,

liebe Grüße,
Clama
 
Oben