Frage -  und... auch schon 38?

papagina

Neues Mitglied
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:

hallo an alle die hier so sind,
ich sitze nun am pc und es ist schon sehr spät. : drink kaffe, fernsehen im hintergrund .....allein.... mein mann ist in der nachtschicht und ich sitze hier und :wand über die möglichkeit doch noch einmal schwanger zu werden.
vor 14 monaten habe ich unsere tochter zur welt gebracht. das ist schon meine drittes mädchen.
meine große ist schon 19 und die mittlere ist nun 17 sie gehen auch schon ihre eigenen wege, sie studieren in berlin.
ein nesthäckchen unsere kleines,
doch warum nicht ein geschwisterkind? somit kann ich es vieleicht vermeiden das sie verzogen wird.
wer hat auch so ein nachzügler und den gleichen wunsch.

ich wünsche allen erfolg beim schwanger werden.

papagina
 
M

meusi

Guest
ich bin zwar nicht in dieser situation,aber als meine 14 mon alt war wollte ich auch nochmal ein baby...und mit 38 jahren bekommen viele frauen noch kinder ..
wenn ihr beide es wollt warum solltet ihr nicht noch eins bekommen?
 

Jaqueline

kleiner Grisu
also mein sohn ist elf, und wir sind gerade am Basteln , also ich denke wrum nicht nocheins daran habe ich auch schon gedacht, weil so ist es halt doch ein einzelkind! aber einzelkinder müssen deshalb nicht verwöhnt sein . :-D , also ich weiss nicht wollte eigentlich immer nur zwei ! aber jetzt muss ich erst mal ein zweites bekommen ;D
wenn du noch eins willst , ich würde es machen ;D
 

Shana

Aktives Mitglied
He klasse , herzlichen Glueckwunsch zu Deiner Entscheidung... und warum nicht! Ich bin zwar 10 Jahre juenger, aber trotzdem! Ich finde es supergut und ich bin der Meinung dass dass eine tolle Entscheidung ist. Auf zu einem neuen Geschwisterchen! Du hast die Ruhe und Erfahrung die das Alter mit sich bringt, im vergleich zu juengeren (was jetzt aber nicht heissen soll dass ich in dir eine Mumie sehe und in juengeren keine faehigen Muetter *gg*) Ganz im Gegenteil, man ist immer so alt wie man sich fuehlt und wenn du dir das vorstellen kannst dann mach. Deine Reife kann nur zum besten der Kinder sein. Ich hoffe dass es gaaaanz schnell klappt!
 

papagina

Neues Mitglied
:D hallo ihr lieben,

na, dann.
ich geh mal davon aus das es :love2 :maldrueck wird. Der Zwerg nich all zu lang darauf warten braucht. Ich danke für eure Antworten und hoffe das wir mal wieder von einander. :Lesen cu

lG Papagina :sonne
 
Oben