Lustig -  Und noch ein Neuer!

Gromit

Neues Mitglied
Hallo!

Auch ich bin neu hier und hatte auch schon ein Thema gestartet :gap
Evtl. schreib ich ja auch noch mehr und dann wisst ihr mit wem ihrs zu tun habt!

Ich bin 31 Jahre alt, männlich, verheiratet und habe eine Tochter (Jule) die nun fast ein Jahr alt ist (24.12.2002 geboren :engel ).

Wenn jemand mehr über unserer kleine Familie erfahren möchte, kann er gerne unserer Homepage unter www.micarne.de besuchen.

Unsere Tochter hält uns ordentlich auf Trab und demnächst steht auch noch der Umzug ins neu geschaffene Eigenheim an.

So, das muss erstmal reichen für den Anfang.


Grüße aus der Nähe des Bodensees
Arne :winken:
 
E

Elchen

Guest
Hallo Gromt,

schöne HP habt ihr da....

Und ein tolles,nie vergessbares Geburtsdatum für eure kleine....Schööööön :applaus :respekt
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!

smiley-linie-010.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Auch von mir herzlich Willkommen!!!

Ein Christkind, schööööön...
Viel Spaß und wenig Streß schonmal beim Umzug *gg*

Viele Grüße in Richtung Bodensee aus der Nähe von Ulm ;D :bye:
 
Oben