Und noch eine neue!

Mirja

Mama von Dennis. :-)
Hallo ihr alle. :winken:

Ich bin die neue hier und wollte mal hallo sagen. :)

Ich heisse Mirja, bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Partner seid knapp zwei Jahren zusammen. Im November sind wir fünf Jahre zusammen und haben uns nun so sehr ein Kind gewünscht. Nach vier Jahren Pille nehmen und dann neun Monate üben hat es geklappt und ich bin in der 13.ten Woche schwanger. :)

ich freue mich auf den austausch mit euch. :lough1
So und jetzt gehe ich hier erst mal stöbern. :)
 
S

Sylke

Guest
:maldrueck

Drück dich lieb und alles liebe an euch DREI!!!!
Hoffe das es dir gut geht und du nicht über übelkeit klagen kannst!
Dann lass uns mal immer wiessen wie es euch geht!
 

Mirja

Mama von Dennis. :-)
Hallo Sylke.

Danke für deinen lieben Willkommensgruss. :)
Mir geht es gut. Auch während der ersten paar Wochen hatte ic´h kaum Morgenübelkeit, so gut wie keine SSbeschwerden. Nur so unglaublich müde war ich immer :sleep , hab Eisenmangel. :wand
Aber ansonsten geht es mir gut.
und was ist mit dir? Hast du schon kinder? Wenn ja, wieviele? Oder wünscht du dir welche? Bin ja neugierig. ;-)

Alles liebe und bis dann.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo!!!
Ich bin auch seit gestern neu hier!!
Wünsche Dir für die Schwangerschaft alles Gute!!
Zusammen mit meinem Mann habe ich eine 2 1/2 jährige Tochter, die unser Leben ganz schön umgekrempelt hat!!
Ich grüße Dich aus Lohfelden (Nordhessen)
Casami
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Hallo Mirja,

herzlich willkommen euch dreien... und alles Gute... freu dich auf ganz besondere, schöne Monate...

Kerstin
 
Oben