und noch eine neue!

T

Tigerkatze

Guest
Hallo, :bye:

nachdem ich schon ein paar Postings geschrieben habe, stelle ich mich nun auch noch vor.

Ich heiße Miriam, bin 25 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und unseren 2 Kindern Nathalie und Patrick am Bodensee (D) und bin momentan noch in Elternzeit.

Mein Mann Dennis ist 26, Nathalie ist 7 (*14.01.96) und Patrick ist knapp 2 (*12.08.2001).

Wir sind sozusagen eine Patchwork-Familie, da ich meinen Mann vor 5 1/2 Jahren kennengelernt habe, nachdem ich mich von Nathalies leiblichem Vater getrennt hatte.

Ab Sept. 2004 werde ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin weitermachen. Mal sehen, wie das wird mit den beiden Kindern. :bounce2 :bounce1

Viele Grüße,
Miriam
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Dann wünsche ich dir hier mal viel Spaß, Anregungen und auch alles andere was du von hier brauchen kannst :unsch

Ciao
Gerry

PS: Ich mag Tiger!
animal-smiley-026.gif
 
Oben