Und schon wieder eine Neue.......

L

Luna69

Guest
.....hier scheint es ja nur so zu wimmeln vor lauter Neuen. Aber das spricht ja nur für dieses Forum. :]
Ich bin über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und es hat meine Neugierde geweckt.
Ihr müßt schon entschuldigen, wenn ich am Anfang noch ein wenig Schwierigkeiten haben werde mich hier durchzuwurschteln, aber es wird schon werden.
Auch in meinem Alter ist man schließlich noch lernfähig ;-) !

Lieben Gruß
Luna
 

Pyra

Aktives Mitglied
Halllooohhooo und herzlich Willkommen...
Sehr interessantes Forum hier... Viel Spaß...
:bye: :bye: :bye:
 
L

Luna69

Guest
Kann ich nur zustimmen....

....ein wirklich sehr interessantes Forum, sehr vielseitig.
Es wird sicher noch ein wenig dauern, bis ich alle Möglichkeiten durchstöbert habe.
Herzlichen dank für die nette Begrüßung.
 
A

Aisha

Guest
Stimmt...interessant

Hallo, bin wie du auch neu hier...finde es auch sehr ansprechend hier und wie du bin ich auch über eine such´maschine aufmerksam geworden. Auch ich hab noch schwierigkeiten, mich hier zurechtzufinden,
aber ich gebe ja nicht auf..nicht hier und nicht im leben, bin ne kämpfernatur
:bye: :bye:
Aisha
 
Oben