Info -  Und weil's so schön ist: Noch eine Neue!

C

cookie911

Guest
Halli hallo, :winken:
ja auch ich habe eben erst mal 3 Stunden Eure Beiträge gelesen und festgestellt, daß doch viele das gleiche Schicksal teilen, auf die ein oder andere Art.
Nun, ich bin 36 Jahre alt, habe 2 Töchter (3+6) und habe anfang November von dem Doppelleben meines Mannes erfahren, welches er wohl schon seit mindesten 4 Jahren führt, wenn nicht schon 7 (!) Jahre. Und wir sind erst 13 Jahre zusammen. Ja und Mitte November ist er ausgezogen. So, und jetzt kann ich zusehen, was ich aus meiner ehemaligen Traumwelt, derzeitigen Alptraumwelt mache.
Männer! Ich liebe Euch! Wenn Ihr doch einfach nur ehrlich und aufrichtig wäret.
Naja, vielleicht lese ich ja noch irgendwo einige gute Ratschläge.
Und wenn ich fragen habe, bin ich auch wieder hier zu finden. :bounce2
Bis dann.
Susan
 
K

KerstinW

Guest
Hallo und herzlich willkommen bei uns!!!
smiley-linie-010.gif
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Sicher wirst Du hier ne Menge Spaß haben und sicher wirst Du Dich hier auch mit gleichgesinnten austauschen.
 
Oben