und wie findet ihr den... ?

opa

opa andy
Hallo Jürgen !
Leon is ein priema Name . :druecker
Aber nicht nur deswegen weil in meinem Montageteam ein Leon rumwerkelt der ein gebürtiger Belgier ist und gute Arbeit macht . ;-)
Ob das allerdings relevant ist das der sich besonders mit unserem Arbeitskollegen Paul so gut versteht aber vieleicht hat das was mit den kurzen Vornamen zu tun das die auf einer Wellenlänge liegen. :lhg :banane:
Leon is 100% tig OK .
Sagt Opa Andreas
 
Lustig, ist schon seit langem mein Favorit für einen Jungen-namen. Muss dabei an einen Löwen denken, ein sehr kraftvoller aber auch sympatischer Name auf jeden Fall. Ich find aber alle namen mit eine "L" am Anfang irgendwie ansprechend. Ist außerdem ziemlich in der Mitte des Alphabets was oft Vorteile hat, z.B. in der Schule nicht als erster und auch nicht als letzter auf der Klassenliste stehen ;)
 
Oben