Freu -  und wieder ein Neues Mitglied ;-)

zwillingsmami

Neues Mitglied
Hi, :winken:

durch zufall hab ich diese Seite gefunden. Ich denke die nächsten Tage muss ich erstmal überall reinschnuppern.

Ich bin 30 jahre alt und verheiratet, wie ihr schon an meinem Namen lesen könnt hab ich Zwillinge . Die beiden Mädchen :angel :angel sind 7 Jahre alt. Meine Zwillinge sind beide ganz besondere Kinder, weil die durch Sauerstoffmangel (28.SSW) nach der Geburt körperlich behindert sind.

Ich freue mich für rege Austausch und Kontakte hier in diesem Forum :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2
 
D

danielad

Guest
Hallo,
und herzlich willkommen.Bin auch Zwillingsmami,Junge und Mädchen,3 Jahre alt.
Mein Mädchen ist ebnfalls besonders.Sie hat das Dandy-Walker Syndrom.Aus welcher Ecke kommt ihr?
Viel Spaß hier im Forum.
 

Schubsi-koeln

www.fruehchenwiege.net
Hi Zwillingsmami;

auch ich heiße dich ganz herzlich Willkommen!!! :winken:
Ich bin ganz zufällig auch Mami von Zwillingen;beides Jungs!
Sie sind jetzt 8 Jahre alt und sie sind in der 30.SSW gekommen
worden!!!
Wenn Du gerne mehr darüber erfahren möchtest und Austausch
suchst,dann schau` doch mal in die Linkliste!

Liebe Grüße sendet dir Schubsi!

:bye:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Heiße Dich auch herzlich Willkommen!
Habe leider noch keine Kinder, aber vielleicht werden es ja auch Zwillinge (liegt bei uns in der Familie).
 
K

KerstinW

Guest
:bounce2 :bounce1 :bounce2 Hallo und herzlich willkommen! :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
D

danielad

Guest
Hallo,
wir kommen aus der Nähe von Giessen.
Was haben deine beiden denn,wenn ich mal fragen darf.
 
Z

zwillismami

Guest
Hallo und herzlich willkommen ich hab auch Zwillinge sind 2,5 Jahre ein Junge und ein Mädchen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo und herzlich willkommen auch von mir!

kinder hab ich auch (noch) keine, aber zwillinge sind bei uns nicht auszuschließen.
meine uroma hat 4x zwillinge auf die welt gebracht.... und meine oma 1x zwillinge (allerdings in der ss verloren...)

wünsche dir viel spass hier im forum

lg
susi
 
D

danielad

Guest
Bist du in Gruppen im Internet.Dann kennst du bestimmt auch Natascha und Kevin?
 
D

danielad

Guest
Hab ich mir doch gedacht.Die beiden sind auch in der Dandy-Walker Gruppe,in der wir auch sind
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Hallo ihr alle,

ich bin neu hier und habe diesen Beitrag gefunden. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Unsere kleine Tochter ist 3 Jahre alt und hat kurz nach der Geburt eine Operation hinter sich gebracht, bei der sie einen Sauerstoffmangel hatte und seither behindert ist. Sie hat auch eine Cerebralparese.

Ein paar Tage durfte ich nun schon dieses Forum genießen und muß sagen, dass ich diese vielen Themen und Rubriken super finde!!! Ich freue mich auf Informationen, Diskussionen und den Austauch von Erfahrungen.

Viele Grüße
Feuerstein
 
B

Biettka

Guest
Hallo! :sonne
Herzlich willkommen! Ich habe 2 Kinder, aber keine Zwilinge(ich wolte immer haben).
Viel Spass und Grüße
Biettka :sonne
 
Oben