Und wieder eine Neue!!...

iguna

Neues Mitglied
Hallo, hab mich grade frisch, angemeldet, :bye:
und dachte mir für den Anfang könnte ich mich mal vorstellen.
Ich bin 22 und habe einen 2jährigen Sohn!
Ich arbeite als Pflegehelferin in einem Altenheim und fange im Oktober meine Ausbildung zur Krankenschwester an!
Wird bestimmt hart, aber wird schon!

Gruß an alle!
Iguna! :hihihi
 
S

Sylke

Guest
:respekt

Mit kleinem Kind noch ne AUsbildung???
Da hätte ich nicht geschaft! Ich drück dir GANZGANZ fest die Daumen das alles supi läuft!!
HERZLICHES WILLKOMMEN hänge ich noch hinten an!!!
 

iguna

Neues Mitglied
Danke!

Guten Morgen!
Danke für's Daumen drücken, weiß auch noch nicht, wie es sein wird, bestimmt hart, aber diese Chance konnt ihr mir nicht entgehen lassen!

Man liest sich
Gruß Iguna!
 
E

Elchen

Guest
Kann ich auch nur bewundern,iguna.Wie oft hört man von jungen Frauen,die ein Kind bekommen und ja dann weiter die Schule oder die Ausbildung machen wollen.Und wie endet es dann meist.Die Frauen bekommen es nicht gebacken,ist ja auch kein Wunder,Kinder sind ja auch anstrengend.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dabei.Hast Du jemanden,der Dein kind nimmt in der Zeit??
 

iguna

Neues Mitglied
Danke auch dir für's Daumen drücken!
Ja zeitweise is meine Mutter da, den sie kriegt keine Arbeit mehr, is schon seit fast 2, 5 Jahren arbeitslos. Und so haben wir das besprochen. Zumindest weiß ich, dass sie sich an meine Erziehungsmethoden hält, nich wie ander oma's.
Ansonsten ist ja noch mein Mann da, (Betonung liegt im mom bei noch).
Kann ja dann zeitweise mal berichten, wie es den so läuft in der Ausbildung!

Gruß Iguna!
 
M

Moka

Guest
Hallo Iguna,

herzlich Willkommen hier und :respekt dass Du es mit der Ausbildung anpackst.
Viel Erfolg dabei!!!
 
Oben