und wieder jemand neues

LadyAlexx

Neues Mitglied
Hallo,
habe mich hier erst registriert.

Ich heisse Alexandra, komme aus Frankfurt und bin in der 8. SSW. und bekomme voraussichtlich am 25.02.2004 mit 29 Jahren mein erstes Kind. Werde mich jetzt mal ein wenig durch's Forum "knabbern".
 
M

MamaNB31

Guest
auch neu hier

Hallo, habe mich auch gerade neu angemeldet. Also auch ein Frischling. Bin auch schwanger und bekomme Mitte Oktober mein Kind.Kannst ja was von dir hören lassen, wenn du magst. Gruß von MamaNB31
 
M

mcminni

Guest
[schild]HERZLICH WILLKOMMEN IHR ZWEI[/schild]

Liebe Grüße mcminni :sonne
 

Monika22

Hmmm
auch von mir ein liebes "herzlich willkommen" :winken:

viel spass hier im forum und wenn ihr fragen habt- einfach stellen ;D

schöne grüsse, monika :bye:
 

LadyAlexx

Neues Mitglied
Vielen Dank für die liebe Begrüssung. Ich denke mal, man wird sich bestimmt die nächste Zeit hauptsächlich im "Schwangerschafts-Forum" finden. Habe dort schon einen Thread für Februar-Mamis erstellt.

Freue mich aber natürlich auch über Kontakt mit allen anderen. Ist echt schön, dass man hier seine Erfahrungen austauschen kann. Meinen Mann interessieren diese Dinge bisher (noch) nicht so sehr. Ihm genügt es, dass er vorerst meine Launen ertragen muss gg. ;) :bye:
 
M

MamaNB31

Guest
Hallo Hallo
vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Werde mich jetzt mal so durch verschiedene Themen tümmeln.
Bin ganz schön gespannt, welche Tips und Ratschläge man so findet.
Also bis bald mal wieder.
Liebe Grüße :bye:
 
Oben