nur so ;-) -  Und wieder "Nachwuchs"...Hallo miteinander!

K

Knuddeltier

Guest
Tag zusammen!

Ich bin durch das Thema ADS zu euch gestoßen (bin selbst betroffen,ohne Hyperaktivität),und siehe da,dies scheint ja ein richtig richtig nettes Forum zu sein!.. :idee

Kinder habe ich,bis auf ein ungeborenes das ich im dritten Monat verlor :( ,zwar keine zu verzeichnen,hoffe aber inständig,daß ihr mich trotz dieses Mankos ;D in eure Runde aufnehmt!

Was sagt ihr? :angst :D

Auf daß die Finger glühen...
 
M

Moka

Guest
Hallo Knuddeltier.

Es tut mir unheimlich leid, dass Du Dein Kind verloren hast. :(

Und auch wenn Du keine Kinder hast, bist Du hier herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß. Vielleicht solltest Du ja eine Schale mit Wasser neben die Tastatur stellen, zum Abkühlen der Finger. ;D

:bye:
 
K

Knuddeltier

Guest
Danke,Moka.

Zwar war es ein "Unfall" trotz Pille,aber ein "Unfall" der mich umdenken ließ,mit Liebe und unendlicher Vorfreude erfüllte.Solch intensive Gefühle und das Über-sich-hinaus-wachsen hätte ich im Leben nicht erwartet.
Ein halbes Jahr habe ich gebraucht um über diesen für mich sehr einschneidenden Verlust hinwegzukommen...
Na,dann gehe ich jetzt mal im entsprechenden Forum das Thema nachträglich aufarbeiten,besser spät als nie,oder?


Mann,Mann,ich könnte mich in eurer Forum gut für ein paar Tage reinkleben,so Vieles das einen irgendwie anspricht und neue Blickwinkel aufzeigt...

Hilfeee,wer kann mich aus dem Forum pulen,stecke fest !! :sn7 0) ;-)
 
M

Moka

Guest
*lach*

Du bist nicht die erste, der es schwer fällt hier einfach mal "auszusteigen".
 
Oben