Und wieder ne Neue

Cocomaus

Neues Mitglied
Hallo.....

ich bin nu auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Corinna, bin fast 32 Jahre jung, oder auch alt....grins...lebe in Berlin, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Tobias ist 10 und Katahrina 8.
Tja ...ansonsten gibt´s net viel....ich habe eine Hauswartstelle und seit kurzem üben wir an einem Dritten....grins...
Falls Ihr Fragen habt, oder neugierig seit...dann fragt einfach drauf los.....

liebe Grüße und Bussi

Corinna
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Corinna,

dann wünsche ich dir viel Spass hier im Forum. Hier gibt es jede Menge interressanter Themen.

Sei herzlich willkommen goldrosi

:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Herzlich Willkommen!!
Wir üben auch, allerdings am 1. Kind. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!
 
S

Stephan

Guest
Schön, daß die Berliner Fraktion wieder gestärkt wird.

Wir üben nach 13 Jahren auch noch ;D
 
Oben