... unendlich die 2.?

1

1sterni

Guest
huhu

stille und bert wißt ihr noch wo ihr wart?

könnt euch evtl. helfen habs mir ja kopiert gehabt :rolleyes:

sagt mir bescheid wenn ich die letzen zwei oder so reinsetzen soll damit ihr den einstieg schafft.


sterni
 
B

Bert

Guest
Sterni!!!!

Du hast Dir alles kopiert? Einen Teil haben wir von Krämbi, wir suchen alles ab dem 11.04. bzw. die Anfänge, die sich aus dem Wortspiel damals ergeben haben. Wenn Du es per Mail an die Stille schicken würdest, das wäre Klasse, wir bauen es dann wieder zusammen und machen weiter...


Danke! :))
 
D

die_stille

Guest
Ja, sterni, das wäre wirklich super......... irgendwie ist heut ein glücklicher Tag...... *lächel*
 

Krämbi

Aktives Mitglied
@stille und bert

hmm, überleg, ich habe am Samstag oder am Sonntag den letzten Teil von Stille kopiert gehabt, weil ich wusste bert schreibt ja am Wochenende nicht...also wäre der letzte Teil wohl vom 12/13.4.....stille weiss ja was der letzte Abschnitt war

hoffe ihr kriegt das alles wieder zusammen....ich freu mich drauf
 
D

die_stille

Guest
Krämbi, Du hast alles, bis auf den allerletzten Abschnitt von Bert - danke nochmal...... ich könnt Dir glatt um den Hals fallen. :]
 

Krämbi

Aktives Mitglied
Na dann *freu* *hüpf* *Judihui*, dann munter drauf los bert.....wir freuen uns alle. Werde es weiterhin speichern.....man weiss ja nie 0)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
so also hat ja krämbi das letztere, brauch ich ja nich mehr is ok

denn sind wa mal gespannt wies weitergeht.

wenn ihr trotzdem nochmal alles zusammen ahben wollt sagt bescheid .


sterni
 
E

Elchen

Guest
Das finde ich ja toll,sterni,daß Du dir das kopiert hattest......hatte das einen grund?????Malneugierignachfragen..... ;D
 
F

fussel

Guest
hey das ist ja klasse!! :respekt dasmit dem kopieren!!
find ich superspitze von sterni und krämbi!
lg fussel :sonne
sag mal krämbi was machen die mamis??kam bei den ihren letzten krash nicht mehr rein..und habs dann aufgegeben :schiel
 
D

die_stille

Guest
Sterni, das Allerletzte, das von Bert vom vergangenen Montag, das fehlt uns noch, hast Du das etwa auch kopiert? Das wär klasse :)

Aber die erste Geschichte, die sich damals aus dem erotischen Wortspiel ergeben hat, die hat wohl niemand mehr......... schaaaaade...-
 

Krämbi

Aktives Mitglied
@die Stille, den Anfang aus dem Wortspiel hab ich gar nicht mitbekommen, sorry - sonst hätt ich den auch noch gehabt.

@fussel, den Mamis geht es gut und wirhatten nochmals einen Crash und danach kamen soooooviel neue rein, das es zu unübersichtlich wurde und mühsam, ist ja nicht gleich aufgebaut wie hier.Nun ich bin noch dabei, einfach ein wenig stiller. "lach" - warte bis sich einige wieder zurückziehen. Dich lese ich ja hier und da bist ja auch rege dabei. (ich einfach ein wenig still).

Aber die "....unendlich"-Story hat mich täglich reinschauen lassen.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
so stille, ich hab dir mal alles was ich von der geschichte hab geschickt (per mail), kannst es ja an bert weiterleiten, dann wißt ihr wieder wies war und könnt loslegen mit weiterschreiben.

irgendwie fehlt mir die geschichte, war so schön romantisch spannend :D

jo hab mir alles kopiert, is doch im prinzip ne schöne geschichte, warum sollte man sihc die nicht evtl. ausdrucken oder so. weiß selber nicht wieso ich das angefangen hab, abe rnur mach ichs weiter :]

also bis denne

sterni
 
Oben