Unerwünschte Gewichtsabnahme

N

Natschi

Guest
Hi Ihr,

hab zur Zeit mal wieder ein riesen Problem!!!

Bin seit ca. 2 Mon. auf dem abnehmenden Ast! :angryfire
Ich fühl mich zwar soweit gesund, aber verliere immer mehr an gewicht! :firedevil
Hatte zuerst 55 kilo und nun wiege ich bloß noch 45 kilo! :schiel
Kann aber leider auf grund erhöhter Colesterin Werte auch nicht nur Fetthaltige Speisen in mich futtern!

Hat jemand eine Idee von Euch?

Natschi
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
ja, lass mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen; vielleicht Überfunktion?
Bei mir leider genau das Gegenteil: Zunahme und Unterfunktion
 
N

Natschi

Guest
Hi prinzessin05,

ja leider meine Schilddrüsen funktoklappen richtig.
War auch unsere Idee, aber wie gesagt, leider nicht.
Mein Doc weiß auch keinen rat mehr!
Und mich :kotz: es bloß noch an. Kann mir net mal mehr Klamotten kaufen, weil alle bei 34 aufhören.
Kindermode passt mir auch net, weil ich zu lang geraten bin! :firedevil
:heul :heul :heul

Aber danke
Natschi
 
E

Elchen

Guest
Ja,aber das kann doch nicht so weitergehen.Weiß Dein Arzt denn keinen Rat mehr????Das ist ja gesundheitlich sicher auch nicht so toll,wenn Du immer mehr abnimmst...
 
N

Natschi

Guest
Hallo elchen,

ne er weiß leider nicht mehr weiter!

Herz,Kreislauf,Lunge,Darm, Leber und Schilddrüsen sind abgescheckt und für ok befunden.

Nieren sag mas mal so:
Arbeiten nur an Tagen wo Sie Lust haben. :sn7
Aber die haben wir im Griff.

Nur das Abnehemen bekomm ich nicht in den Griff.:heul


Leider :traene :traene :traene

Gruß Natschi
 
E

Elchen

Guest
Hast Du im Moment viel Streß,bist Du ein eher hibbeliger Mensch,der viel am rumräubern ist???
 
N

Natschi

Guest
Nee, eigentlich nicht.
Bin eher der ruhige und gelassene Mensch. Na ja abgesehen wenn ich Bus fahr,
da schimpf ich dann leise vor mich hin.Darf ja niemand hören.

Natschi
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hi Natschi,

durchgecheckt und nix gefunden? - Das kann ich gar nicht glauben.
Deine Gewichtsabnahme zeigt doch deutlich, daß da was ganz und gar nicht stimmt.

Wenn es, wie Du schreibst, nicht an der Schilddrüse und den anderen Organen liegt, dann gibt es noch weitere Möglichkeiten an die man denken sollte.

Zunächst hab ich da einmal einige Fragen:
Leidest Du öfter unter Kopfschmerzen, Schwindelgefühl oder Taubheitsgefühlen, Kribbeln o. ä.?
Hast Du Sehstörungen?
Ist Dir oft schlecht?

Bitte bekomme jetz keinen Schrecken, aber wenn der Dok nichts findet und Du evtl. unter einem der oben genannten Symptome leidest, dann sollte der Arzt Dich vielleicht mal zum MRT schicken.

Die Symptome und eine plötzliche starke Gewichtsabnahme "KÖNNEN" (Sie müssen es nicht!!!) einen Hirntumor als Ursache haben.

Bittte lauft jetzt nicht alle panisch zum Arzt, aber Natschi würde ich schon empfehlen mal genauer nachzuforschen.

Übrigens, der Tipp mit dem Streß ist auch sehr wichtig.
Tatsächlich kann auch die Psyche einen großen Einfluß auf unser Gewicht ausüben.

Liebe Grüße
Gute Besserung
:sonne Corona
 
F

Florayla

Guest
45 Kilo ist wirklich kein Spass mehr....
Ich kenne noch nichts von dir, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass das einfach so passiert.

Ich nehme auch grad ab, weil ich kaum mehr was esse, weil mir das Verhalten meines Partners ziemlich auf den Magen schlägt.

Hast du nicht was, was dir auf den Magen schlägt, oder isst du wie ein Scheunendrescher und nimmst trotzdem ab?

Laß doch mal ein bißchen mehr von dir wissen, natürlich nur wenn du willst!

hier geht es um das thema unerwünschte gewichtsabnahme
 

Katja Hahn

Neues Mitglied
essen

führ auf jeden fall mal bei jeder mahlzeit tagebuch, was du den den monat über isst und vergiss nicht die mengen zu notieren - dann kann man damit evtl. mal zu einer ernährungsberatung gehen.
 
Oben