Traurig -  unfassbar

T

ThomasD

Guest
Hallo,

auch wenn ich vieles bei mir wiederfinde, was ich hier lese, kann ich es immer noch fassen. Wir sind 5 Jahre zusammen, 3,5 Jahre verheiratet und haben ein Kind (2 Jahre). Meine Frau ist 33,ich 35 Jahre.
Vor ca. 5 Wochen kam ich von einer Dienstreise wieder und es war alles anders. Vorher hat mir meine Frau immer das Gefühl gegeben, dass Sie mich liebt (und ich dachte ich Ihr auch). Ich habe versucht, mich immer in Ihre Probleme reinzuversetzen, wir haben uns immer (bis auf normale "Streitereien") sehr gut verstanden, dachte ich. Wir dachten, wir sind "Seelenverwandte" - wie gesucht so gefunden. Das hat Sie (da Sie mehr aus sich rauskommen kann) auch überall so gezeigt. Ab dem Freitag Ende Nov war dann plötzlich alles weg. Kein Umarmungen mehr, keine spürbare Liebe, kein Sex, nichts. Wie gesagt wir waren sehr sinnlich miteinander (nicht nur sexuell!), dadurch ist mir dass sofort aufgefallen.
Und nun...... Nun weiß Sie nicht mehr, ob Sie mich liebt, hat Ihren ersten Ehemann angerufen (ich bin der Dritte) und mit Ihm alte Erinnerungen aufgefrischt. Nun höre ich plötzlich, dass Sie sexuell nicht erfüllt ist. Sie möchte halt begehrt werden (war doch aber so und auch nicht nur sexuell).
Ich stehe morgens um 4-5 Uhr auf, komme um ca 17 Uhr wieder nach hause und kümmer mich dann um unseren, Sohn. Dazu kommt, dass ich nachts, wenn unser Sohn schreit halt aufstehe und zu ihm gehe, da meine Frau einen extrem tiefen Schlaf hat. Macht mir nichts aus, zerrt aber auch an meinen Kräften. Dann bin ich auch mal froh, wenn ich ab 20:00 mal Abschalten kann & nicht jeden Tag Sex haben muss. Ist ja auch kein Wettrennen, oder bin ich vielleicht unnormal ? Ist 2-4 mal Sex in der Woche zu wenig ?
Und wie geht es weiter..... Ich hatte den Vorschlag gemacht, einen Eheberater aufzusuchen. Sie sagt im Prinzip ja, aber sie kann mir nicht garantieren, dass Sie nicht fremdgeht.....dass kann ich nicht akzeptieren, wo bleibt dann das Vertrauen.
Ich fühl mich im Prinzip 5 Jahre betrogen, nicht körperlich, aber da Sie sich ja geirrt hat, hat Sie mich wohl nicht geliebt. Ich war wohl nur gut genug Ihre Probleme aus der zweiten Ehe zu lösen. Und ich kann nur weinen, was nun mit unserem geliebten Sohn passiert......
Was soll man noch glauben...... Erzählt mir noch vorher, dass Sie so glücklich ist, dass Sie es toll findet nicht arbeiten gehen zu müssen wegen unserem Sohn, dass Sie nach zwei gescheiterten Beziehungen nun genau weiß, was Sie will und ich Ihr Traummann bin und Sie vollauf zufrieden ist.
Und plötzlich war das alles falsch und Sie hat sich halt etwas vorgemacht............
Wahrscheinlich hat Sie eine sehr starke Sexualität und braucht dann einen anderen Partner. Aber hätte Sie das nicht bereits vor 3 Jahren sagen können, ohne verschuldet mit Haus und Kind......
Und was so schmerzt dabei ist, dass ich Sie auch immer noch liebe, aber was zählt das schon.
 
A

anke27

Guest
Die ganzen Schwierigkeiten können doch nicht nur auf "nicht korrekt und nicht oft genug ausgeführten Leibesertüchtigungen" (Sex) liegen!

Forsche nach, was ihr stinkt! Setz ihr die Pistole auf die Brust (Du hast schließlich auch Deine Rechte) und poche auf eine Klärung der Situation!

*Daumen drück*
Anke
 
T

ThomasD

Guest
Hallo Anke und die anderen,

heute hat sich die Situation zugespitzt. Die Frau des 1. Exmannes meiner Frau war bei meinen Eltern und fragte, ob die wüssten wo meine Frau sei, da Ihr Mann seit gestern weg sei und auch erst am Sonntag wieder kommen wollte. Meine Frau sagte, Sie wollte nur mit Ihrer Oma sprechen und dort zwei Tage bleiben und auch Sonntag wiederkommen. Ich war nicht zu Hause, sondern mit unserem Sohn bei den Schwiegereltern und bin dann dort aus allen Wolken gefallen.

Wie wir nun wissen und endgültig herausgefunden haben, sind die beiden im Wochenendsex und ich wurde belogen. Auch fast alles, was Sie mir wie oben sagte war gelogen. Ich habe heute Sachen rausgefunden, die hätte ich nie gedacht. Bin aber auch erleichtert, dass nun klar ist, wie es weiter geht. Montag werde ich versuchen einen Anwaltstermin zu bekommen.

Aber eines ist klar. Es handelt sich wirklich nur um Sex und der mit Ihrem ersten Mann war wohl aus Ihrer Sicht der Beste.

Da kann man bohren wie man will und in allen Ecken suchen, manchmal ist es anscheinend doch so einfach.

Wie ich vermutet habe, hat Sie mir sehr viel vorgespielt (auch in den Jahren zurück). Wahrscheinlich ist Sie so extrem veranlagt.

Aber was wird aus unserem Sohn. Der Mann aus erster Ehe soll sehr gewalttätig sein. Was soll ich machen......????
 
K

kleinefee

Guest
bin empört!!

Hallo Thomas!

Wenn ich das lese kommt mir nur ein Gedanke: Nimm das Kind und schmeiß sie raus!! Was ist das für eine Mutter die nur an sich und an ihre Befürfnisse denkt???

Was ich noch abscheulicher finde, ist das es Sex ist!! X(

Hat sie mal an euren Sohn gedacht????

Ich habe 2 Jahre gebraucht um mich zu trennen und da hat weiß Gott mehr dazu gehört als sich wegen dem Sex zu trennen. Ich selbst habe 2 Kinder die noch sehr klein sind. Das war nicht leicht.

Deshalb ein Vorschlag aus meiner Sicht, lass dich von einem Anwalt besser einer Anwältin für Familienrecht beraten und such dir eine Institution wo du mit deiner "Frau" in einer Mediation klären kannst wie es weiter geht mit Eurem Sohn! Nicht sofort das Jugendamt (habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht!!)

Außerdem ist es besser sich in Ruhe und klar zu trennen und Eurem Sohn das Gefühl zu geben das er Euch beide Lieb habe kann und nicht einen verliert!!

Wünsche dir viel Kraft und Glück :maldrueck

kleinefee
 

rob

Neues Mitglied
Hallo Thomas

ja manchmal scheinen die Dinge ganz einfach zu liegen. Die Fragen die sich mir stellen ist, warum hattest du bis vor 5 Wochen noch das Gefühl das sie dich liebt? Warum war das auf einmal weg? Was war passiert?
Und was hat die Zukunft deines Sohnes mit der Gewaltätigkeit des Ex Gatten zu tun. Woher weisst du überhaupt das der Gewalttätig ist? Was macht denn die jetzige Gattin des Ex aus der Situation? Vielleicht tiffst du dich mal mit ihr, der muss es doch irgendwie ähnlich gehen. wenn sie schon bei dir zuhause war und fragt, dann wusste/ahnte sie doch bereits viel mehr als du.
Deine Frau rausschmeissen hielte ich übrigens für zu kurz gedacht. Es sei denn dir ist danach und du fühlst dich dadurch besser.
Anhand dieses Beispiels kann man mal wieder sehen wohin diese blöden Trennereien führen. Alles dreht sich im Kreis. Ich sehe noch vor 15 Jahren die Frauenmagazine wie Freundin, Brigitte und co wie sehr sie den Frauen rieten sich zu trennen wenn es mal schwierig werden sollte, und wie der richtige Mann sein sollte. Heute sind sie alle sehr leise geworden. Überall erzählt man uns das Märchen vom Glück und der harmonischen Zweisamkeit. Es ist ein riesiger Markt der von den Trennungen profitiert. Ein doppelter Haushalt ist ein lohnendes Geschäft. Statt einen Kühlschrank zwei. Statt einem Kinderbett, Cassettenrecorder usw gleich zwei. Nun muss man wissen dass die Hersteller dieser Dinge werbeverträge eben mit jenen Frauenzeitschriften haben. Aber auch Rechtsanwälte, Notare und Richter verdienen nicht schlecht daran. Mir wird ganz anders wenn ich zb gerade im Internet unter familienhandbuch.de lesen
muß:
"Der nüchterne Umgang mit dem hoch emotionalen Thema Trennung ist eine gute Basis, sich nicht in einen weiteren Kleinkrieg mit dem Expartner zu verrennen und dadurch Kraft zu vergeuden. Wenn Sie sich zu einer Trennung entschlossen haben, lohnt es sich nicht mehr, an alten Konflikten festzuhalten. Sie brauchen Ihre Kraft jetzt, um nach vorne zu schauen."
Also erst gar nicht mehr mit dem Partner reden. weg damit. Ex und hopp. Könnte ja sein man lernte was daraus und bliebe zusammen.

"Konsultieren Sie einen Anwalt/eine Anwältin rechtzeitig. Lassen Sie sich von Ihrem Expartner nicht unter Zugzwang setzen. Denken Sie immer bereits einen Schritt weiter, so behalten Sie die Kontrolle."
Ja, das rät uns

Die Kirche ist längst dem Kapitalismus erlegen. Ein Ehering ist doch völlig bedeutungslos geworden.

Bin jetzt angefangen zu chatten. Mein Gott was für ein Heer an geschiedenen, getrennten Frauen.
 

sunnyside

warten auf godot....
:rofl sorry, rob!

gut gebrüllt löwe:

zitat rob:

"Also erst gar nicht mehr mit dem Partner reden. weg damit. Ex und hopp. Könnte ja sein man lernte was daraus und bliebe zusammen."

stimme dir in vielem zu....ich habe auch so ein exemplar von: "wozu reden.... zuhause... und wenns probleme gibt, dann renne ich weg und such mir eben eine andere!"

eine beziehung zu pflegen ist halt zuviel arbeit... ;-)

heerscharen von geschiedenen, getrennten frauen????? :wow ... und wo sind die jungs dazu? :-D


@ hallo thomas,

wie schon gesagt, ich stimme rob zu. überleg genau, was du möchtest, schau genau, was von dem, was du erfahren hast, stimmt.... und rede mit ihr... sei nicht zu voreilig!
 
Oben