Ungerechtfertigte Löschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B.Huebschen

Guest
Vielen Dank für die überaus engstirnige Reaktion in dem noch immer geschlossenen Thread, zu welchem man sich nun dort nicht äussern kann.

Wie mir scheint, scheint es niemanden mit genügend Kompetenz zu geben, ein derart großes Forum zu führen - Die Art von "lasst mich bloß in Ruhe"-Führung ist jedenfalls bei einer solchen Größe absolut unangebracht.
Nicht nur das man hier ohne information gelöscht wird... Nein... es interessiert nicht einmal jemanden, WAS entsprechender Personen nach gesagt wird.

Ich weise darauf hin, das hier das deutsche Recht Wirkung hat und beim erstmaligen Lesen bereits verstöße gegen §185, §186 und §187 StGB festgestellt werden konnten.
Forenbetreiber sind für die Beiträge ihrer Mitglieder voll haftbar!
Zudem sollte man meinen, das etwaige Autoren von den Moderatoren in die Schranken gewiesen werden - auch das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Zusätzlich möchte ich noch betonen, das die Löschung und der Vorwurf eine Straftat im Sinne von §164 StGB darstellt

Ein Benutzeraccount kann jederzeit ohne Angabe von Gründen gesperrt oder gelöscht werden, sollten technische oder einen reibungslosen Betrieb behindernde Gründe vorliegen.

Da ein solcher Fall nicht vorliegt, kann auf eine Angabe von Gründen bestanden werden.

Das diese unkooperative Haltung dem Forum schadet, brauche ich wohl niemandem zu sagen - ich rechne sogar mit einer Löschung dieses Beitrags, oder dem Ausschluß der Öffentlichkeit.

----------

Auf die Frage, warum noch keine Anzeige erstattet wurde, kann ich folgendes sagen:
Es fehlten Beweismittel! Diese ruhen nun in diesem Forum und wird von der Staatsanwaltschaft mit Sicherheit eingeholt werden.

MfG
Benedikt Hübschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben