Frage -  Ungewöhnliche Essgelüste!!!!

Lawendel

Aktives Mitglied
Hi, erzählt mal was ihr so für ungewöhnliche Essgelüste hattet in den Schwangerschaften, wenn ihr welche hattet.

Ich hab letztens Brot, Senf und Milchreis und Senf mit Pudding gegessen.
 
U

User3

Guest
Du stellst ziemlich viele Frage. :schiel
Wie wäre es, wen du dich mal vorstellst, damit wir dich etwas besser kennenlernen?
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Hi, ja OK ich stell mich mal vor :banane:

Also ich heiße Mandy, bin Mutter von 4 Kindern (9, 6, 4 und 2 Jahre) und ich denke das ich evtl. schwanger bin oder jedenfalls spinnt mein Körper total. Und weiß einfach nicht was ich glauben soll. Was möchtest du denn noch gerne wissen? :hihihi.
Ach und ich bin 27 Jahre alt. Leider, letzten Monat geworden 0(
 

steffi1977

glückliche Mama
Herzlich Willkommen und WOW schon 4 Kinder Respekt :)

Wieso denkst du das du SS bist?

Achja komische Essgelüste habe ich auch, aber halten sich noch im erträglichen für mein Mann :schuettel
 
U

User3

Guest
@ Lawendel
Danke, das ist nett von dir.


Ich hatte übrigens keinerlei Gelüste.
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ich will immer alles essen was ich sehe oder das irgendjemand erwähnt *g*

Richtig Gelüste die mich rausgetrieben haben hmm Wackelpudding :sabber
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Oh man da muss ich weit ausholen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, am 13.4. fing es an das meine Brüste auf einmal total spannen, empfindlich wurden, das war so etwa ne Woche nach dem ES, ich dachte mir da aber nichts dabei, dann den nächsten Früh, boar ich dachte meine Tittis platzen :wow
Dann fing das Unterleibsziehen an, war mir schon fast sicher da ist was im Busch, aber dann kam meine Regel da war das Thema SS ja erstmal vergessen, aber als die Regel vorbei war blieben die Symtome und dann hatte ich 2 mal das Gefühl das ich eine FG bekomme, ein ziehen unten mittig im Bauch, hatte mich hingesetzt und gedacht "was ist das denn jetzt" auch die Luft im Magen die ich sonst auch hatte in den vorigen SS.
Echt komisch genauso wie meine komischen Essgelüste. Oder kann es eine ELS sein oder ähnliches? Ich versteh das alles nicht, mein Körper spinnt total.

Was sagt ihr?
 

Lawendel

Aktives Mitglied
@ Frühling: Bei den anderen SS war es genauso außer das da die Regel ausblieb. Deswegen versteh das alles nicht.

@Zuckerschneckle: Ja hab ich die waren erst negativ und nach ner ganzen Weile positiv das kann man doch nicht mehr verwerten, oder?

Blieben eure Tests negativ wenn ihr mal negative Ergebnisse gehabt hattet?
Woanders hab ich gelesen das bei denen der Test erst in der 6 oder 8 Woche positiv angezeigt hat. Vielleicht waren die negativ weil meine Regel ja trotzdem kam und dadurch mein HCG Spiegel ja nicht so hoch gewesen sein kann, sonst währ sie doch aus geblieben.

Die Tests gehen immer so dämlich ins Geld. Na übermorgen müsste ich meine nächste Mens kriegen.
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Frauenarzt? Nee war ich noch nicht, ich warte noch ob die Regel kommt. Ich geh ungern wegen Verdacht dort hin.
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
klar werden die negativen nach ner weile liegenlassen positiv... deswegen soll man ja auch je nach test innerhalb von einem bestimmten zeitraum (meist so 2 minuten) ablesen...

ich wär auch für n arztbesuch!
 
Oben