Hallo,
ich bin 44 Jahre, seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Jahrelang habe ich versucht schwanger zu werden ohne den gewünschten Erfolg. Nach der Trennung von meinem langjährigen Lebenspartner habe ich nun meinen neune Freund kennen gelernt.
Die Ärzte haben mir mitgeteilt, dass ich aufgrund meiner Tumorerkrankung an der Gebärmutter nicht schwanger werden kann.
Das bin ich nun aber....
Ich wohne mit meinem Freund nicht zusammen und möchte das auch erst mal nicht.
Nach der Trennung von meinem langjährigne Lebenspartner habe ich wieder angefangen zu arbeiten und fange langsam an, mein Leben wieder auf die Reihe zu bringen.
Meine Ängste:
- ich bin 44 Jahre
- erst seit 8 Monaten mit meinem neuen Partner zusammen
- er ist 46 Jahre
- ist nicht begeistert, würde aber meine Entscheidung akzeptieren
- wenn ich zu ihm ziehe, damit das kind nicht ohne vater aufwächst
- er will nciht, dass ich in der ersten zeit arbeite, weil er nicht möchte, dass ich das Kind an eine fremde Person abgebe,wo es aufwächst. ich würde gerne weiter arbeiten, zumindest halbe Tage, um nicht von ihm finanziell abhängig zu sein. Ich möchte aber auch nicht zu ihm ziehen, weil er sehr ländlich wohnt und fast 80km von meinem Arbeitsplatz. Ich könnte aber auch von zuhause aus arbeiten.
- ich bin raucher (klar, könnte man aufhören)
- er hat einen großen Hund (Rottweiler), wo ich bei einem Baby Angst hätte, den er aber auch nicht hergeben würde
- er war noch nie verheiratet und mcöhte es auch nciht
- er will sich demnächst steriliesieren lassen
- werde ich irgendwann allein erziehend sein?
- würde mein Gehalt reichen???? Generell habe ich eine scheiß Angst, das ich meinem Kind nciht die Zukunft geben kann, die ich ihm aber gerne geben würde. Weil ich weiss, dass das mit dem Vater des Kindes nicht für immer halten wird!!!!
Ich habe morgen den Termin beim Frauenarzt, der die Beratungsgespräche für Schwangerschaftsabbruch führt.
Ich weiss einfach nciht, was ich machen soll.
Lieben Gruss
Susa
ich bin 44 Jahre, seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Jahrelang habe ich versucht schwanger zu werden ohne den gewünschten Erfolg. Nach der Trennung von meinem langjährigen Lebenspartner habe ich nun meinen neune Freund kennen gelernt.
Die Ärzte haben mir mitgeteilt, dass ich aufgrund meiner Tumorerkrankung an der Gebärmutter nicht schwanger werden kann.
Das bin ich nun aber....
Ich wohne mit meinem Freund nicht zusammen und möchte das auch erst mal nicht.
Nach der Trennung von meinem langjährigne Lebenspartner habe ich wieder angefangen zu arbeiten und fange langsam an, mein Leben wieder auf die Reihe zu bringen.
Meine Ängste:
- ich bin 44 Jahre
- erst seit 8 Monaten mit meinem neuen Partner zusammen
- er ist 46 Jahre
- ist nicht begeistert, würde aber meine Entscheidung akzeptieren
- wenn ich zu ihm ziehe, damit das kind nicht ohne vater aufwächst
- er will nciht, dass ich in der ersten zeit arbeite, weil er nicht möchte, dass ich das Kind an eine fremde Person abgebe,wo es aufwächst. ich würde gerne weiter arbeiten, zumindest halbe Tage, um nicht von ihm finanziell abhängig zu sein. Ich möchte aber auch nicht zu ihm ziehen, weil er sehr ländlich wohnt und fast 80km von meinem Arbeitsplatz. Ich könnte aber auch von zuhause aus arbeiten.
- ich bin raucher (klar, könnte man aufhören)
- er hat einen großen Hund (Rottweiler), wo ich bei einem Baby Angst hätte, den er aber auch nicht hergeben würde
- er war noch nie verheiratet und mcöhte es auch nciht
- er will sich demnächst steriliesieren lassen
- werde ich irgendwann allein erziehend sein?
- würde mein Gehalt reichen???? Generell habe ich eine scheiß Angst, das ich meinem Kind nciht die Zukunft geben kann, die ich ihm aber gerne geben würde. Weil ich weiss, dass das mit dem Vater des Kindes nicht für immer halten wird!!!!
Ich habe morgen den Termin beim Frauenarzt, der die Beratungsgespräche für Schwangerschaftsabbruch führt.
Ich weiss einfach nciht, was ich machen soll.
Lieben Gruss
Susa