Ungewollte Schwangerschaft mit 17 ?!

Melli17

Neues Mitglied
Ich muss mich hier mal an ein paar efahrene Menschen wenden. Okay
mein Problem mag sich komisch anhören aber mir geht es wirklich schlecht und ich habe wahnsinnig ungewollt schwanger geworden zu sein.
Ich hatte vor 9 Tagen Geschlechtsverkehr jedoch geschützten mit Kondom.
doch gleich die ersten Tage danach ist mir andauernd schlecht geworden..ich hatte nach einer woche regelähnliche bauchkrämpfe und meine Brüste spannen und schmerzen sehr..obwohl ich erst vor circa zwei wochen meine Letzte Periode hatte also kann sich diese
ja nicht schon wieder ankündigen.Ich habe mir die symptome durchgelesen an denen man eine schwangerschaft erkennt und einige Treffen wirlklich zu z.b die Übelkeit und die Bauchschmerzen und auch das Ziehen in den Brüsten.
Was sind eure Meinungen dazu es dürfte eigentlich nichts passiert sein denn wir haben verhütet :(
Bitte Hilfe und Meinungen
 

hai

Namhaftes Mitglied
ob oder ob nicht kann nur ein frauenarzt sagen, ich denke weniger, da ihr verhütet habt. übelkeit... kommt sonst erst wenn die periode eigentlich kommen sollte und nicht gleich später. manchmal kommt das auch, da man denkt es könnte schief gegangen sein und man "bildet" es sich ein sprich fantomschmerzen. ging mir nach meinem ersten mal so, da war allerdings nichts passiert.
lg steffi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mach einen test oder gehe lieber gleich zum Frauenarzt der kann dir wirklich 100%ig sagen ob die schwanger bist oder nicht.

Das ziehen in den brüsten kann in deinem Alter noch normal sein du wächst noch und auch die Brust entwickelt sich in dem Alter noch. Auch haben einige Frauen dieses Ziehen zur zeit ihrews Eisüprunges. Der ist ungefähr 14 Tage nach der letzten periode. Genau da wo du dich ja laut deiner Aussage befindest.
Die Übelkeit kann wirklich durch die Angst hervorgerufen werden. Aber wie gesagt geh auf nummer sicher und geh zum frauenarzt, zur Unterstützung kann ja dein freund mitgehen.
 
Oben