Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach du liebe backe!!!!
:troest mal deine gesammte family...boh,sind deine 2 immer um 4 uhr wach??? :gaehn oder nur an diesen morgen???naja,solche schlimmen tage kommen ja eigentlich nur 1 mal im jahr vor...hoffe ich zumindest.gute besserung an nico
Oh weiha, da gigs uns ja noch gut wobei ich unseren gestrigen Tag auch ziemlich scheußlich fand. Mein Mann mit Magen Darm Infekt im Bett (oder aufm Klo) und derGroße kam aus der Schule und hatte sich so auf die Zunge gebissen, das sie im Krankenhaus genäht werden musste.
Ich hoffe solche Tage kommen so schnell nicht wieder.
Gute Besserung an Deinen Sohn wünscht Joossa
Lag irgendwas in der Luft?
Meine kleine ist sonst der reinste Engel aber gestern war sie total bockig hat vor Wut ihre Stifte auf den Boden geschmissen und als sie sie aufheben sollte hat sie ihrer großen Schwester auf den Rücken geboxt mit der Faust. Habe sie dann in den Flur getan weil ihr Kinderzimmer eine Etage höher ist und ich sie dort nicht alleine reintun wollte. Sie hat 1/4 Stunde richtig getobt und wollte die Stifte nicht aufheben. Nachdem ich sie dann auf den Arm genommen und getröstet hatte (kam mir schon total vor wie die Rabenmutter hoch 10) ging es dann und sie konnte die Stifte aufheben. Sowas hab ich von ihr bisher noch nie erlebt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.