nur so ;-) -  Unglückstag !

F

fussel

Guest
ach du liebe backe!!!!
:troest mal deine gesammte family...boh,sind deine 2 immer um 4 uhr wach??? :gaehn oder nur an diesen morgen???naja,solche schlimmen tage kommen ja eigentlich nur 1 mal im jahr vor...hoffe ich zumindest.gute besserung an nico
 
T

Twinsmama

Guest
Ohje, war aber nicht Freitag der 13.

Ich hoffe, Ihr habt nicht noch mehr solcher Tage. :sonne
 
K

KerstinW

Guest
Oh je, solche Tage braucht wirklich kein Mensch!
005.gif

Da würde man am liebsten weglaufen!
009.gif

Ich hoffe, daß war für Dich und Deine Familie der letzte dieser Art in diesem Jahr!
Gute Besserung auch an Nico,
Kerstin
 

joossa

Aktives Mitglied
Oh weiha, da gigs uns ja noch gut wobei ich unseren gestrigen Tag auch ziemlich scheußlich fand. Mein Mann mit Magen Darm Infekt im Bett (oder aufm Klo) und derGroße kam aus der Schule und hatte sich so auf die Zunge gebissen, das sie im Krankenhaus genäht werden musste.
Ich hoffe solche Tage kommen so schnell nicht wieder.
Gute Besserung an Deinen Sohn wünscht Joossa
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Lag irgendwas in der Luft?
Meine kleine ist sonst der reinste Engel aber gestern war sie total bockig hat vor Wut ihre Stifte auf den Boden geschmissen und als sie sie aufheben sollte hat sie ihrer großen Schwester auf den Rücken geboxt mit der Faust. Habe sie dann in den Flur getan weil ihr Kinderzimmer eine Etage höher ist und ich sie dort nicht alleine reintun wollte. Sie hat 1/4 Stunde richtig getobt und wollte die Stifte nicht aufheben. Nachdem ich sie dann auf den Arm genommen und getröstet hatte (kam mir schon total vor wie die Rabenmutter hoch 10) ging es dann und sie konnte die Stifte aufheben. Sowas hab ich von ihr bisher noch nie erlebt.
 
E

Engelflügel

Guest
solche Tage kenne ich auch.

Ist kaum auszuhalten, ich weiß.

Ich hoffe Deinen beiden gehts gut. Ich wünsche ganz schnell Gute Besserung.
 
E

Elchen

Guest
Oh Gott,die kenne ich auch :wow :wow

Da kann ich euch nur Durchhaltevermögen wünschen..und..

Auf Regentage folgt auch wieder Sonnenschein :-D :sonne
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo natascha, Achherje, ja sollche tage sind übel. :wand :wand

Man wäre am Besten im Bett geblieben wenn die Kids nicht wären.

Deinem Sohn wünsch ich Gute besserung.

:troest :bye:
 
Oben