Lustig -  Unmoralische Angebote

S

Sadhana

Guest
Hallo Zusammen

Ich halte mich für eine sehr offene Frau. Deshalb habe ich im Thread "Offene Beziehung" ganz ehrlich geantwortet. Das das solche Kreise zieht, hätte ich allergins wirklich nicht erwartet. :wow

Virtuelle Liebes- oder Freundschaftserklärungen und Heiratsanträge sind ja schön und gut, aber das jetzt ist ja echt zum Schießen. Ich bekomme mittlerweile PN´s mit unmoralischen Angeboten. Ob ich Lust auf Sex habe, auch gegen Geld. Ich könnte mir ja glatt einen Kundenstamm aufbauen. ;D

Ich habe jetzt mein Avatar geändert, weil es für mich eine ganz spirituelle Bedeutung hat und jetzt wirklich nicht mehr hierher passt. Und ich denke der passt dann besser zu diesen lächerlichen Versuchen.

Also an die Männer- und Frauenwelt. Ich nehme nicht die Katze im Sack, sondern bin wirklich anspruchsvoll. Zudem solltet Ihr nicht so prahlen, was Eure Fähigkeiten als Liebhaber betrifft, denn ich bin zu anspruchsvoll. :lgh :schuettel Versucht doch Euer Glück wo anders.

Lachende Grüße

Sadhana
 
T

tuvalu

Guest
Also das finde ich jetzt unfair, dass du das hier so ausplauderst Sadhana!

Diese PN's waren nur für dich bestimmt! Meine Freundin ist schon ganz eifersüchtig! :D
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Tiramisuse

Viel witziger sind teilweise die Details, was sie alles mit mir machen möchten. Dagegen ist mein neues Avatar ein Engelchen. :ablachen

Also eins ist klar, ich kann wirklich noch was lernen. :confused
 
S

Sadhana

Guest
Lieber Tuvalu

Ja glaubst Du denn so etwas kann ich für mich behalten? Ich könnte mir ja einen Männer- und Frauenharem aufmachen und hätte wohl für den Rest meines Leben ausgesorgt. :rofl Wobei, vielleicht wäre das ja ne gute Idee. Da gibts nur ein Problem. Ich weiß überhaupt nicht, ob mir die Personen wirklich gefallen. :wow

Für mich gehört da einfach mehr als virtuelle Bekundungen. Sag Deiner Freundin einen Lieben Gruß. Ich würde Dich ggf. nur mal ausleihen, wenn Du so gut bist, wie Du schreibst. :inlove

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
@Hanz

Das Höchstgebot für ne Nummer war 300.- € und für ne Nacht 700.-€
Ich will mich ja wirklich selbstständig machen, aber eigentlich in einem anderen Bereich. Ich denk nochmal darüber nach.
 

tiramisuse

belustigt
300€ und 700 €...... :ausheck

ich muß heute abend mal was mit meinem mann besprechen :schuettel

dann können wir uns gleich die neuen urlaubskataloge anschauen :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Die wissen doch gar nicht wie du aussiehst.....

Am Besten Du lässt Dir das Geld im vorraus überweisen hihihi a la Ebay
 
T

tuvalu

Guest
@ Sadhana

Meine Freundin ist einverstanden und sendet dir viele liebe Grüsse zurück. Allerdings möchte sie, dass du bei ihr einen Pfand hinterlegst, damit du mich auch wirklich wieder zurückgibst. :)
 
S

Sadhana

Guest
Um Himmels Willen Tuvalu, was für ein Pfand denn? :wow

Vielleicht sollte sie mir nen Pfand hinterlassen, damit sie Dich auf jeden Fall wieder zurück nimmt :schuettel
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Daby

Doch manche wissen es schon, weil ich so doof bin und ein Bild von mir im Netz ist. 8)
 
E

Elchen

Guest
Hast Du tatsächlich auch Angebote von Frauen bekommen :ausheck

Ich frage mich gerade,was für selten dämliche Leute hier im Elternforum rumwuseln :uebel
 
S

Sadhana

Guest
Och Süßer entschuldige bitte

Aber wenn ich Dich nehme, dann kauf ich auch die Katze im Sack. Das verstehst Du doch. Da soll ich dann noch etwas von mir abgeben?

Ich bin doch nicht verantwortlich dafür, dass Du mir solche Angebote machst, oder? :schiel
 
T

tuvalu

Guest
Ach Sadhana, wenn du wüsstest...

... du würdest JEDEN Pfand anbieten. 8)
 
F

flower100

Guest
mich würde interessieren um diese Leute tatsächlich hier registriert sind....oder nein anders.....welche die man kennt?

Könnte mir vorstellen dass da wieder so ein Scherzbold am Werk war :D

:bye: Flower
 
S

Sadhana

Guest
Liebe Elchen

Ja auch Frauen, aber das überrascht mich jetzt auch nicht wirklich. Warum auch nicht?

Ich meine, sie sind ja ehrlich und sagen, was sie gerne wollen. Da hab ich normal kein Problem mit, wenn mir das auf der Straße oder in einer Kneipe passiert. Schwierig finde ich halt, dass Ich ja nicht weiß, wie die Einzelnen so drauf sind. Hier können ja wirklich richtig Wahnsinnige unterwegs sein. Wenn ich Menschen real sehe, dann kann ich mir eher ein Bild von deren Gemütszustand machen, aber hier? :wow
Dumm ist das ja nicht, eher beängstigend.


Ach Tuvalu

Wenn ich wüsste? Was weiß ich schon. Du kannst mir ja viel erzählen. Du könntest Dich hier als Adonis beschreiben und ich hätte ja keine Gewissheit. Du könntest Dich als DER Latinlover beschreiben. Kann ich das dann glauben? ?(

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Flower

Naja es war ja nicht nur eine Person. :( Ja soll ich denn die Nicks hier posten?
Meinst Du das wäre in Ordnung? ?(

Sadhana
 
T

tuvalu

Guest
Tja, da hast du natürlich recht Sadhana. Ich könnte dir hier die tollste Beschreibung geben und tatsächlich wäre alles anders.

In Wirklichkeit könnte ich gar kein Mann sein. ;D

Oder sogar kein Mensch? 8o

Aber schreiben muss ich immerhin noch selbst, also hat man zumindest Anhaltspunkte...
 
S

Sadhana

Guest
Tja Tuvalu

Was schwämst Du mir dann vor, was Du alles mit mir machen würdest?
Du beschreibst Dich als ausdauernder und phanasiereicher Mann, der auch für ausgefallene Praktiken zu haben ist. Machst mir da irgendwie auch den Mund wässerig, abgesehen davon, dass ich Dich hier ganz anders kennen gelernt habe.

Ich schätze Deine Argumente hier sehr und Du kommst auch sehr glaubwürdig rüber. Vor Dir habe ich am wenigsten Befürchtungen, weil Du doch auch schon andere Seiten von Dir gezeigt hast. :)

Da sind aber PN´s gekommen, von denen ich nicht wirklich was weiß bis auf 4 Leute und da mache ich mir schon auch Kopfzerbrechen. :(
 
Oben