Lustig -  Unmoralische Angebote

S

Sadhana

Guest
Ich fänds auch nicht fair die zu benennen. Allerdings werde ich es gegenüber den Admins machen, wenn es zu einer Belästigung werden sollte.

Sadhana
 
F

fussel

Guest
:wow ich staune immer wieder...mensch,du könntest dich ja echt selbstständig machen ;D also ich weiss echt nicht,wie ich reagieren würde ,wenn ich solche pns bekommen würde..und mich erstaunt es wrklich,denn sie kennen dich doch nicht real... ?(
 
L

Leila03

Guest
was ich jetzt nicht versteh, wenn sich jemand als latinlover ausgibt weil er gern mit dir sex hätte, dann weiß der doch daß es spätestens beim ersten treffen peinlich wird wenn er das gegenteil ist. oder wollen die alle nur computer-erotik? ich versteh das jetzt nicht. wenn jemand dich in echt zum sex treffen möchte kann er doch sagen wie er wirklich aussieht oder ein echtes foto schicken. und dann kann er darauf warten ob du sagst, gut, du bist okay, oder nein, du bist scheiße. oder versteh ich das jetzt nicht richtig?

LG
Leyla
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Leyla

Ich weiß es selbst nicht, was der Sinn dahinter ist. Es mögen u.a. Größenphantasien sein (anerkannte psychische Erkrankung ;-) ) weil sie zu sehr von sich selbst üebrzeugt sind. Es kann auch sein, dass sie mich z.B. einfach nur verarschen wollen. Keine Ahnung. Vielleicht sind es auch deren Phantasien was mich betrifft. Sie haben ja nicht im Detail geschildert wie sie aussehen, sondern nur Andeutungen gemacht. Ich kann mir jedenfalls kein Bild davon machen. Ich will ja auch garnicht, denn menschlich läuft mir das nicht rein.

Tuvalu Du bist ne Ausnahme ;-)

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Franky

Ist das Dein einzigstes Problem, dass Dir kein Geld geboten wird? :wow
Hey ich finde das schon auch beängstigend, wenn ein "Nein Danke" nicht respektiert wird. Weder von Mann noch von Frau. X(
Ich habs ja angedroht, dass ich es bekannt mache, wenn dieses Bedrängen nicht aufhört.

Wirst Du auch von Männern angeschrieben?

Ich bin hier wirklich nur offen und das scheint ein Fehler zu sein. Ich mag ja auch Spaß und der darf auch mal unter die Gürtellinie gehen. Nur es muss auch mal ein Punkt gemacht werden können. Sollte es zu dem Forentreffen kommen und ich kriege raus wer da ist, dann gnade denen Gott.

Sadhana
 
E

Elchen

Guest
Ich frage mich,warum ich in den fast 2 Jahren solche Angebote noch nie bekommen habe :crying :crying
 
E

Elchen

Guest
Alo ich farge mich wirklich,wer es hier drinnen so nötig hat,sich den anderen an den Hals zu schmeißen,jetzt mal voll im Ernst.....


Ich würde mich in Grund und Boden schämen und sowas niemals machen.......
 
D

danielad

Guest
Na da bin ich ja froh ,das ich keine unmoralischen Angebote verschickt habe.

Und ich würde es auch den Admins mitteilen.Ich denke eh,das es sich bei den Leuten doch mehr um die Eintagsfliegen handelt
 
E

Elchen

Guest
Mich würde mal interessieren,ob wir welche kennen :ausheck

hach,ich bin mal wieder sooo neugierig... :engel
 
S

Sadhana

Guest
Naja Danielad

Ich bin nomalerweise keine Frau, die soferot zu den Admins flitzt. Ich versuche mir immer zuerst Respekt zu verschaffen. Oft gelingt es, aber eben nicht immer. Erst die Drohung, dann die Tat.
 
D

danielad

Guest
Klar nur wenn jemand dann so penetrant nervt,und es nicht begreift,das er besser damit aufhören sollte.
 
S

Sadhana

Guest
Danny
Du hast recht. Ich schau mal, ob es jetzt mal nachlässt und sonst tue ich was dagegen.

Franky
Dann tu was. Ich fühle mich zwar auch etwas erschüttert. Zumal da verdammt viel Berechnung dabei ist, denn es fing ja mit meinen Aussagen im "Offene Beziehung" Thread an. Wenn ich gewusst hätte was das für Auswirkungen hat, hätte ich mich doch als Moralapostel und Mauerblümchen dargestellt. Kann ich denn ahnen, dass es solche Konsequenzen hat? :evil:

Aber Du, Du kannst Dich doch schützen, Du hast Du mehr Ahnung von dem ganzen hier als ich, oder?
Mir mangelt es scheinbar an Forumserfahrung. Ich provoziere auch nicht so wie Du. Du lockst ja schon einige aus der Reserve. Ich bin einfach nur ich. ?(

Sadhana
 
D

danielad

Guest
@Sadhana

Naja,aber es muß ja möglich sein,gerade hier,ein wenig rumzuflaxen,ohne das so mancher gleich sonstwas denkt.

Ich bin nie davon ausgegangen,gerade die die zur offnenen Beziehung stehen,als leichte Beute zu sehen.
 
S

Sadhana

Guest
Ich auch nicht Danny. Weißt Du mir ist es ja auch egal, wenn einige dann von mir denken, dass ich sie nicht alle beisammen habe. Es ist ok. wenn mich deshalb einige nicht mögen, oder mich sonstwie betiteln.
Solange ich dabei meine Ruhe habe. Ich kann nicht in die Köpfe der Menschen schauen, das muss ich auch nicht. Ich stehen zu dem was ich schreibe oder sage. Es scheint eben Menschen zu geben, die so fixiert sind, dass sie da etwas reininterpretieren, weil sie es eben wollen.

Das können scheinbar einige nicht, sonst würden diejenigen vielleicht hier mal Farbe bekennen. Das mag sich jetzt verzweifelt anhören. Das bin ich aber nicht. Es ist nur mittlerweile Wut über die Dreistigkeit. :evil:
Die Peitsche in der Hand habe ich jetzt wirklich nicht mehr umsonst. :mua
 
E

Elchen

Guest
Komisch,ich habe das jetzt aber schon des öfteren gelesen,und frage mich ,was in diesen Köpfen vorgeht..Oder wollen die sich was beweisen?????
 
S

Sadhana

Guest
Franky

Ja mein Bild werde ich jetzt auch entfernen. Da bin ich selber Schuld. Ach quatsch garnicht. Ich bin eine selbstbestimmte Frau und muss mich deshalb nicht verstecken. Es kann doch nicht sein, dass ich mit meinen Ansichten hinterm Zaun halten muss. So nach der Art "Selbst schuld, hättest Du Dich so nicht präsentiert, dann wäre es nicht passiert" Ich habe Grundrechte und die vertrete ich auch wenn es bedeutet, Bedränder/Innen zu kastrieren.

Mein Bild mach ich trotzdem jetzt weg.

Sadhana
 
D

danielad

Guest
sorry,jetzt muß ich doch mal lachen.

Auch wenn ich versteh das euch das echt auf den Senkel geht.
 
F

flower100

Guest
je mehr ich da lese, umso mehr glaube ich daran dass es da einen oder mehrere "Spassvögel" gibt für die das ganz besonders lustig ist....

Es gab ja schon mehrere solcher Aktionen hier...und komischerweise warens immer die selben.

:bye:Flower
 
F

flower100

Guest
Original von silent_silent

aber im gegensatz zu dir, sadhana, wäre ich schon irgendwann geneigt, die nicks zu posten. nicht weil mir das spass machen würde, sondern weil einige damen dabei sind, die ein mehrfaches klares nein offenbar nicht kapieren. das ist besonders bei denen interessant, die in diversen threads immer sehr scheinheilig posten und mich dann bei jeder gelegenheit attackieren. aber das scheint wohl der frust der abfuhr zu sein. und bei DENEN bin ich bald an dem punkt, die nicks zu posten.

...clever...wirklich clever :respekt und das meine ich ehrlich!
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
ne elchen....das war schon vorher so.... :( im gegenteil...den alten avatar fanden manche noch 'erotischer'. mir hat mal eine 'dame' geschrieben, dass sei der ausdruck der sanften weiblichen seite, die nur sehr wenige männer hätten und das hätte eine besonders erotische wirkung....das ist doch krank; oder ?

Boah,wer macht sich denn sooooo lächerlich.......... :uebel :uebel
 
A

Andschana

Guest
@ silent , Sadhana...

Ist das für Euch wirklich so ein großes Problem?
Ich habe auch schon Bekanntschaft mit solchen einschlägigen PN´s gemacht... für mich ist das kein Grund mir graue Haare wachsen zu lassen. :gaehn

Ich finde es immer interessant, wie Menschen denken und was einige anspricht, anturnt oder sonstiges!

Bin ich in Stimmung mich darauf einzulassen - lese ich die Nachricht und beantworte sie eventuell auch!
Habe ich keine Lust darauf und sehe es als Belästigung - klicke ich die Dinger an - ungelesen! - und schmeiß´ sie postwendend in den Papierkorb! Aus, basta!

Mir können die Geschehnisse, hier im Forum, nur wirklich nahe gehen, wenn ich das zulasse! Ich bin in der Lage - jederzeit - mit einem Klick alles hintermir zu lassen!

Falls Ihr Euch jetzt angegriffen fühlt - ist mein Posting nicht so angekommen wie es sollte.... Ich wollte Euch nur mal erzählen, wie ich damit umgehe!

Nichts für Ungut :schiel

Andschana
 
Oben